AnzeigeN
AnzeigeN

The Boys-Spin-off

News Details Reviews Trailer Galerie
Golden Boy auf dem Sprung zu den Seven

Spannende Details zum "The Boys"-College-Spin-off enthüllt

Spannende Details zum "The Boys"-College-Spin-off enthüllt
0 Kommentare - So, 09.01.2022 von A. Seifferth
Vought News-Sprecher Cameron Coleman schlägt mal wieder zu und präsentiert uns die neuesten Entwicklungen zum "The Boys"-Spin-offs. Nur wenige Monate trennen uns scheinbar von der Serie.
Spannende Details zum "The Boys"-College-Spin-off enthüllt

Während Staffel 3 von The Boys mit dem 03. Juni endlich ein offizielles Release-Datum spendiert bekommen hat, ist sich Sprecher Cameron Coleman (Darsteller Matthew Edison) von der fiktiven Amazon-Nachrichten-Sendung "Vought News Network: Seven on 7" nicht zu schade, auf die Entwicklung des The Boys-Spin-off einzugehen (siehe das Video am unteren Ende):

"In einigen wenigen Monaten werden die besten und strahlendsten aller jungen Heldinnen und Helden auf der Godolkin University erfahren, ob sich ihre Träume bestätigen oder in Luft auflösen." Dieser Schritt sei die Kulmination all dessen, wofür sie in den letzten vier Jahren geschwitzt und gelitten hätten, so Coleman weiter. Es gelte nun für die heroischen Kräfte zu beweisen, dass sie imstande sind, Amerikas fantastischste Städte zu verteidigen.

Man beachte den Verweis auf die zeitliche Angabe, die durchaus für eine baldige Veröffentlichung von The Boys-Spin-off spricht. Leider sind unsere Glaskugel-Kräfte nicht immer sonderlich zuverlässig, doch wir könnten uns eine gemeinsame Auswertung mit der Mutter-Serie vorstellen.

Sogleich kündigt der Sprecher auch den ersten Superhelden an, um den sich - direkt oder indirekt - ein gewichtiger Teil der Storyline des The Boys-Spin-offs drehen dürfte:

"Während der diesjährige Wettbewerb mit Sicherheit einer der intensivsten seit Beginn des College-Programms sein wird, macht sich der Student Golden Boy als Top-Favorit startklar, den Sprung in die Riege von Voughts Seven zu vollziehen." Niemals zuvor habe sich die US-amerikanische Zukunft derart leuchtend dargeboten.

Coleman könne es jedenfalls selbst kaum erwarten, zu sehen, wie sich die neue Generation schlagen werde. Selbiges gilt selbstverständlich auch für uns als erklärte Fans der Mutter-Serie! Letztlich wird man sehen, ob sich durch das College-Setting des Spin-offs frischer Wind in den mittlerweile vertrauten Abgründen von The Boys breit machen wird.

Neben diesen interessanten Einblicken in das The Boys-Spin-off hoffen wir ebenfalls, dass wir bald neue Details zur geplanten Animations-Anthologie-Serie The Boys - Diabolical erfahren. Wie bereits erklärt, sehnen wir uns schließlich nach einer intensiven Langzeit-Serien-Therapie mit erhöhter Dosis an Adrenalin und Wahnsinn durch unsere aktuellen Lieblings-Anti-Helden von Amazon. ;-)

Freut ihr euch bereits auf das "The Boys"-Spin-off im College-Umfeld?
Gesamt: 144 Stimmen
Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN