Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer
Jetzt könnt ihr endlich eure Therapie planen

Na endlich: Amazon gibt den Start für "The Boys" Staffel 3 bekannt!

Na endlich: Amazon gibt den Start für "The Boys" Staffel 3 bekannt!
1 Kommentar - Sa, 08.01.2022 von F. Bastuck
Sehr lange schon warten wir auf die neuen Folgen zu "The Boys". Nun endlich hat Amazon das Geheimnis gelüftet und uns verraten, ab wann wir Staffel 3 gucken können.

Als The Boys im Sommer 2019 an den Start ging, da war die Welt noch in Ordnung. Die Serie überraschte viele und eroberte die Fans im Sturm. Amazon hat einen ziemlich großen Hit gelandet und sorgte zudem für die nötige Abwechslung im Superhelden-Genre. Schnell war klar, dass es eine weitere Staffel geben würde und vermutlich noch viele weitere kommen werden. Doch zuletzt mussten wir lange warten.

Endlich jedoch können wir euch sagen, wann es mit The Boys weiter geht. Ein wenig Geduld werdet ihr aber noch benötigen. Im Spätsommer 2020 ging Staffel 2 an den Start, man hat das Gefühl, es sei eine Ewigkeit her. Und wenn Staffel 3 online geht, werden es tatsächlich beinahe zwei Jahre sein, die zwischen diesen beiden Staffeln liegen. Die Gründe für die lange Wartezeit sind dieselben, wie bei vielen anderen Filmen und Serien der letzten zwei Jahre auch, eben die immer noch anhaltende Pandemie.

Wie der Account von Amazon Prime Video heute per Teaser verkündet hat, erscheint Staffel 3 am 3. Juni dieses Jahres.

Ein paar Monate dauert es also noch. Aber vermutlich wird diese Wartezeit mit einem ersten Trailer und sicherlich weiteren Einblicken in die neue Staffel zumindest gefühlt verkürzt werden. Der Cast hielt sich schon in den vergangenen Monaten nicht zurück und teilte auch Eindrücke vom Set. Jack Quaid teaste die bislang beste Staffel an, und dass die Zuschauer hinterher eine Therapie benötigen würden. Jetzt wissen wir auch endlich, ab wann wir die Therapie buchen müssen. ;-)

Quelle: Amazon Prime Video
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
08.01.2022 02:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Endlich, freue ich mich echt sehr drauf. Da kommt ja die eine Storyline, die besonders skurril ist. Bin gespannt auf die Umsetzung

Forum Neues Thema
AnzeigeY