AnzeigeN
AnzeigeN

Kick-Ass 2

News Details Kritik Trailer
Kick-Ass 2

Virale "Kick-Ass 2"-Videos: Justice Forever will dich! (Update)

Virale "Kick-Ass 2"-Videos: Justice Forever will dich!  (Update)
0 Kommentare - Do, 04.07.2013 von R. Lukas
"Kick-Ass 2" fährt die virale Schiene und versucht, angehende Superhelden mit trashigen Rekrutierungsvideos zu ködern.

Update: Nun ruft auch Kick-Ass (Aaron Taylor-Johnson) persönlich dazu auf, sich der Superheldentruppe Justice Forever im Kampf gegen den fiesen Mother Fucker (Christopher Mintz-Plasse) anzuschließen. Welchen Social-Media-Einfluss der hat, macht ein neuer Mini-Clip aus Kick-Ass 2 - Balls to the Wall deutlich - alles nur kleine Schnipsel, aber bis zum Kinostart kommt da sicherlich noch mehr.

++++++++

Du hast immer schon davon geträumt, dich selbst zu verwirklichen und als Superheld in einem Team von Superhelden gegen das Böse zu kämpfen? Dann schlägt jetzt deine große Stunde, denn Justice Forever sucht genau dich! Das geht aus zwei viralen Videos zu Kick-Ass 2 hervor. Im ersten haben Insect Man (Robert Emms, Gefährten) und Battle Guy (Clark Duke, Kick-Ass) das Wort, im zweiten rührt "Turk" Donald Faison (Scrubs - Die Anfänger) als Doctor Gravity die Werbetrommel. Warten wir mal ab, ob da noch mehr kommt.

Als wir Kick-Ass und Hit-Girl (Chloë Grace Moretz) zuletzt sahen, wollten sie als Dave und Mindy ein so normales Leben führen wie möglich. Mit dem Abschluss in Sicht und keinem blassen Schimmer, was er danach mit sich anfangen soll, beschließt Dave, zusammen mit Mindy das erste Superheldenteam der Welt zu gründen. Dummerweise fliegt Mindys Geheimidentität auf, also muss sie das Hit-Girl-Kostüm an den Nagel hängen und sich fortan mit fiesen Highschool-Girlies rumschlagen. Da er sonst niemanden hat, an den er sich wenden kann, verbündet Dave sich mit der Gruppierung "Justice Forever", angeführt vom knallharten Colonel Stars & Stripes (Jim Carrey). Doch Red Mist, der sich nun The Mother Fucker nennt, baut sich eine eigene Armee auf, um seinen Daddy zu rächen. Was er nicht ahnt: Wer sich mit einem Mitglied von Justice Forever anlegt, legt sich mit allen an...

Kick-Ass 2 läuft ab dem 15. August in unseren Kinos.

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN