Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
"Jurassic World" live erleben

Virales Update: Park Cam erlaubt neue Einblicke in "Jurassic World"

Virales Update: Park Cam erlaubt neue Einblicke in "Jurassic World"
1 Kommentar - Di, 03.02.2015 von R. Lukas
Was wäre ein so modern ausgestatteter Freizeitpark wie "Jurassic World" ohne Livecam? Gleich mehrere davon sind jetzt am Laufen, also nichts wie hin!

Der Super Bowl ist abgehakt, und die Jurassic World-Marketingabteilung richtet ihre Aufmerksamkeit wieder verstärkt auf die virale Website, wo neugierige Besucher allerlei Informationen über den neuen Dinopark einholen und Eindrücke gewinnen können.

Nun noch mehr als ohnehin schon, da die Park Cam online gegangen ist, die "Live"-Bilder aus vielen Schlüsselbereichen des Parks liefert, sei es das T-Rex-Gehege, die Gyrosphäre-Warteschlange oder das Steakhaus. Der ganz normale Alltag in Jurassic World - bis dann irgendwann wieder alles drunter und drüber geht. Ob sich das Material wirklich nur wiederholt oder je nach Datum/Uhrzeit variiert, haben wir noch nicht herausgefunden, aber vielleicht steigt ihr da ja durch. Wenn ihr auf etwas Spannendes stoßt, lasst es uns wissen.

Auch stellenweise erstaunlich, wie sich die visuellen Effekte vom ersten Trailer zum Super-Bowl-Spot verändert und weiterentwickelt haben. Slashfilm hält hier ein paar Standbilder nebeneinander, an denen es schön zu erkennen ist. Da merkt man, dass die CGI-Spezialisten von Jurassic World immer noch schwer bei der Arbeit sind. Und ein bisschen Zeit für den Feinschliff haben sie bis zum 11. Juni ja noch, wenn der Park seine Tore für uns alle öffnet.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Primeval : : Lord Potter
03.02.2015 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also ich gucke mir keine weiteren Trailer/Teaser oder sonst was zu JW an. Muss aber sagen allein das Standbild oben zum Super Bowl Spot macht mich ziemlich geil laughing
Da kommt man ja fast in versuchung...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY