Anzeige
Anzeige
Anzeige

Happy Feet 2

News Details Kritik Trailer
Happy Feet 2

Visuell beeindruckender "Happy Feet 2" Trailer

Visuell beeindruckender "Happy Feet 2" Trailer
3 Kommentare - Fr, 07.10.2011 von Moviejones
Ein neuer Trailer zu "Happy Feet 2" wird alle Pinguinliebhaber begeistern.

Bald wird wieder getanzt! Zumindest wenn es nach den Hauptdarstellern in Happy Feet 2 geht, die uns fünf  Jahre nach dem ersten Film erneut in die Antarktis entführen. Warner Bros. hat nun den zweiten Trailer zum Familienfilm veröffentlicht, der auch in 3D in die Kinos kommt.

Unter der Regie von George Miller leihen im Original Elijah Wood, Robin Williams, Hank Azaria, Pink, Brad Pitt (als Garnele), Matt Damon, Sofia Vergara, Common und Hugo Weaving den flugunfähigen, aber umso tanzbessesseneren Pinguinen ihre Stimmen. Süß sind se ja.

Am 1. Dezember ist der Happy Feet 2 Kinostart.


Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
08.10.2011 09:50 Uhr | Editiert am 08.10.2011 - 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ich fand den ersten Teil super. Die Tanzszenen (besonders die Große) haben unglaublich Spaß gemacht. Trotz einiger schlechter Kritiken, halte ich ihn für einen sehr  gelungenen Animationsstreifen. Er bietet das was man erwartet und durch die absolut genialen Nebenfiguren, sogar noch etwas mehr.
Ich freue mich auf den zweiten Teil und geh diesmal sogar ins Kino, for sure!

Und ein Film in dem "Surfin Bird" vorkommt, kann nur gewinnen laughing
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
07.10.2011 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Also ich hab den ersten nicht gesehen, aber sieht halt sehr schön aus, spitzen Kinderunterhaltung eben smile
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.10.2011 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Habe den Trailer gestern im Kino gesehen, sah sehr lustig aus, aber ich fand den ersten Teil nicht mal gut, daher werd ich den Film lassen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY