Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Happy Feet 2

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Happy Feet 2

Kritiken zu "Happy Feet 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Happy Feet 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Happy Feet 2 bewerten

Happy Feet 2 Kritik (Redaktion)

Da steppt nicht nur der Pinguin

Poster Bild
Kritik vom 29.11.2011 von Moviejones - 0 Kommentare
In Happy Feet 2 erwartet uns ein Wiedersehen mit Mumble, dem steppenden Pinguin. Nachdem er bereits im ersten Film zeigte, dass es oft gar nicht so schlimm ist, anders zu sein, ist aus dem jungen Pinguin inzwischen ein treusorgender Vater geworden und der hat alle Hände voll zu tun mit seinem Sohn Erik. Der ist nämlich in seiner Selbstfindungsphase und kann nicht so recht was mit Tanzen und Steppen anfangen. Erik strebt nach Höhere...
Kritik lesen »

Happy Feet 2 Kritik

Filmkritik: Happy Feet 2

Poster Bild
Kritik vom 02.01.2012 von Tuvok - 0 Kommentare
Ich sags ja immer, die besten Familienfilme dauern 94 Minuten. Es ist selten dass ein Film als 2. Teil so gut funktioniert wie der 2. Pinguinfilm hier. Sicher hat er nicht den Charme von Teil 1, er hat dafür mehr Action, sicher hat er nicht so eine neue Story wie Teil 1, dafür ist alles viel umfangreicher, der 2. Teil hat auch nicht den Reiz von Teil 1, dafür hat er super coole Musik teilweise, teilweise ist die Musik wieder zum sc...
Kritik lesen »