Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Vixen-Version in "LoT" Staffel 2

Vixen in "Legends of Tomorrow" Staffel 2 - aber neu besetzt!

Vixen in "Legends of Tomorrow" Staffel 2 - aber neu besetzt!
0 Kommentare - Do, 09.06.2016 von S. Spichala
Animiert wie auch live gab es Vixen schon zu sehen - und die DC-Superheldin kehrt wieder: In "DC’s Legends of Tomorrow" Staffel 2. Aber anders als gedacht...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bekanntlich läuft in den USA auf CW Seed, dem digitalen Ableger von The CW, die Animationsserie Vixen, und die Sprecherin der magischen Superheldin, Megalyn Echikunwoke, tauchte auch bereits in Arrow Staffel 4 in einer Folge auf. Mari McCabe aka Vixen unterstützte Green Arrow beim Kampf gegen Damien Darhk. Ein Wiedersehen wird es mit ihr in DC’s Legends of Tomorrow Staffel 2 geben, aber in einer früheren Version!

Denn Echikunwoke ist dafür nicht mehr zu haben, also muss jemand anderes einspringen. Noch ist unklar, wer die neue Vixen spielen wird und was genau es für eine Version ist - und ob es historische Verbindungen zu Echikunwokes Version geben wird. Dank Rip Hunters Zeitreise-Schiff ist es auch kein großes Problem, eine andere Version einzuführen.

Für die Animationsserie Vixen bleibt Echikunwoke aber an Bord. Nun darf man gespannt sein, wer in DC’s Legends of Tomorrow Staffel 2 ihre Rolle schlüpft, denn ihr Part ist als Hauptrolle vorgesehen, wohl ein Grund, warum es für Echikunwoke zeitlich nicht machbar ist.

Freut ihr euch darauf oder sagt euch die DC-Superheldin noch gar nichts? Falls letzteres der Fall ist, ein paar mehr Infos zu ihr:

Ursprünglich aus Afrika stammend, kamen Maris Eltern durch lokale Habgier, Korruption und mutwillige Gewalt zu Tode, doch sie selbst weigert sich, dem Terror um sie herum zu erliegen. Dadurch, dass sie das Tantu-Totem ihrer Familie geerbt hat, kann sie sich die Fähigkeiten der Tiere zunutze machen, von der Kraft eines Gorillas bis hin zur Schnelligkeit eines Geparden. Als Vixen kämpft sie tapfer dafür, die Welt vor Gefahren wie denen zu schützen, die ihr ihre Familie genommen haben. Zumindest gilt das für diese Version von Vixen.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY