Anzeige
Anzeige
Anzeige

Daddy’s Home - Ein Vater zu viel

News Details Kritik Trailer
"Daddy’s Home - Ein Vater zu viel" Trailer

Wahlberg & Ferrell battlen sich im neuen "Daddy’s Home"-Trailer

Wahlberg & Ferrell battlen sich im neuen "Daddy’s Home"-Trailer
1 Kommentar - Mo, 26.10.2015 von R. Lukas
Wer ist der coolere Dad, Mark Wahlberg oder doch Will Ferrell? "Daddy’s Home - Ein Vater zu viel" klärt es ein für alle Mal, der Trailer aber noch nicht.

Es kann nur einen geben, den einen echten Papa nämlich. Problem: Sowohl Will Ferrell als auch Mark Wahlberg wollen dieser eine sein, was dazu führt, dass sie sich gegenseitig auszustechen versuchen - mit allem, was geht. Als sich die beiden letztes Mal für einen Film zusammentaten, waren sie Die etwas anderen Cops. Ob Daddy’s Home - Ein Vater zu viel ähnlich lustig wird, darüber gibt ein neuer Trailer Auskunft. Wir nehmen gleich die deutsche Version:

"Daddy’s Home - Ein Vater zu viel" Trailer 1 (dt.)

In Daddy’s Home - Ein Vater zu viel ist Ferrell der tollpatschige und etwas spießige Radiomitarbeiter Brad, der sich abmüht, den zwei Kindern seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) ein super Stiefvater zu sein. Leichter gesagt als getan, denn wirklich gut kommt er bei ihnen nicht an. Die Lage verschärft sich, als ihr leiblicher Daddy Dusty (Wahlberg), ein obercooler Freigeist und Schmarotzer, aufkreuzt, um seine Familie zurückzuerobern. Es beginnt ein harter Wettkampf um die Gunst der Kids...

Sean Anders (Kill the Boss 2) und John Morris als sein Co-Regisseur haben die Komödie, die am 21. Januar 2016 in unseren Kinos anläuft, gemeinsam gedreht.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
26.10.2015 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Ich liebe die Filme von Will Ferrell.

Besonders freue ich mich über die Rückkehr von Mark Wahlberg.

Trotz dass beide so unterschiedlich sind haben sie vor der Kamera eine gute Chemie.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Forum Neues Thema
AnzeigeN