Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men Origins - Wolverine

News Details Kritik Trailer
X-Men Origins - Wolverine

Wen wird Liev Schreiber in "Wolverine" spielen?

Wen wird Liev Schreiber in "Wolverine" spielen?
0 Kommentare - Mo, 14.01.2008 von Moviejones
Schreiber, bekannt aus "Scream", wird im "X-Men"-SpinOff dabei sein. Wer könnte er sein?

Liev Schreiber wird Victor Creed aka Sabretooth in der kommenden Gavin Hood-Verfilmung "X-Men Origins - Wolverine" spielen. Zuvor hieß es, dass Schreiber den jungen Stryker spielen wird, was aber inzwischen verneint wurde.

Dagegen soll Michael C. Hall (Paycheck - Die Abrechnung) für die Rolle des Stryker in Frage kommen und Michelle Monaghan (Die Bourne Verschwörung) als Silver Fox im Gespräch sein.

Der Film geht auf die Anfänge von Wolverine zurück und beschreibt, wie er in Kontakt mit dem undurchsichtigen Weapon X Programm kam, das ihn zu dem machte was er ist. Ende April 2009 soll der Film in unsere Kinos kommen.

Quelle: SuperHeroHype
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY