Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Tom Cruise und der Helikopter

Wer nicht wagt... Stunt-Fotos & Poster zu "Mission: Impossible 6"

Wer nicht wagt... Stunt-Fotos & Poster zu "Mission: Impossible 6"
0 Kommentare - Di, 17.04.2018 von N. Sälzle
Hoch oben in der Luft spielen sich bei "Mission: Impossible - Fallout" mal wieder brenzlige Situationen ab. Und irgendwie ist doch klar, dass Tom Cruise involviert ist!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Wer nicht wagt... Stunt-Fotos & Poster zu "Mission: Impossible 6"

Update 2: Auf einem neuen japanischen Poster lässt sich Tom Cruise ganz schön hängen. Und er tut gut daran, nicht loszulassen...

++++

Update: Einer geht noch! Also ein weiterer Stunt für Mission: Impossible - Fallout. Für den sechsten Teil der Reihe sprang Tom Cruise nicht nur von Haus zu Haus, sondern auch aus einem Flugzeug.

Ein Foto von ihm kurz vor Ausführung des Stunts untertitelte Christopher McQuarrie mit den Worten "Nur noch eine Einstellung. In einer Höhe von 25.000 Fuß. Bei einer Geschwindigkeit von 200 Meilen pro Stunde. In der Dämmerung. Noch drei Minuten Tageslicht. Zwei Minuten Action. Eine Chance pro Tag." Bilder von diesem nächsten unmöglichen Stunt findet ihr unter dieser News, sie wurden von McQuarrie und Cruise auf Instagram geteilt.

++++

Eines kann man Tom Cruise ganz gewiss nicht vorwerfen: dass er sich scheut, für seine Filme alles zu geben. Auch über seine Stunts zu Mission: Impossible - Fallout haben wir bereits einiges gehört, was nicht nur daran liegt, dass sich Cruise bei einem den Knöchel gebrochen hat.

Ein anderer Stunt steht in engem Zusammenhang mit einem Hubschrauber, doch bislang sah man davon noch relativ wenig. Es ist wieder mal das Empire-Magazin, das sich einen exklusiven "First Look" gesichert hat, den ihr auch unter dieser News findet. Das neue Szenenbild zeigt Cruise an einem Helikopter hängend, viele, viele Meter über einem Fluss. Na, wenn das keinen Nervenkitzel verspricht!

Wie Regisseur und Drehbuchautor Christopher McQuarrie erklärt, haben sie sich bei Mission: Impossible - Fallout ständig darauf konzentriert, DEN Stunt zu finden. Kaum habe er den Gedanken verworfen und sich nicht mehr allzu sehr auf diese Suche versteift, sei ihm eine Idee nach der anderen gekommen. Was daraus geworden ist, können wir ja im ersten Trailer und auf dem neuen Foto erkennen.

Neben Cruise kehren Rebecca Ferguson, Simon Pegg, Alec Baldwin, Ving Rhames, Sean Harris und Michelle Monaghan zurück, erstmals mit von der Partie sind Vanessa Kirby, Henry Cavill, Angela Bassett und Wes Bentley. Als deutschen Kinostart hat sich Mission: Impossible - Fallout den 2. August gesichert, wenn es also auch temperaturmäßig heiß hergehen dürfte.

 

...

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am

 

25K

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am

 

Dropping in. Summer ‘18. #MissionImpossibleFallout

Ein Beitrag geteilt von Tom Cruise (@tomcruise) am

Bild 1:Wer nicht wagt... Stunt-Fotos & Poster zu "Mission: Impossible 6"
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Empire
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?