AnzeigeN
AnzeigeN
Ron Perlman will "Hellboy 3" - oder doch nicht?

Wie jetzt, Perlman?! Erst pushen, dann "Hellboy 3" nicht machen wollen?

Wie jetzt, Perlman?! Erst pushen, dann "Hellboy 3" nicht machen wollen?
9 Kommentare - Di, 04.08.2015 von S. Spichala
"Hellboy 3" ist nicht grundlos Teil unserer Entwicklungshölle-Specials, warum Ron Perlman den Film pusht, aber nicht machen will - oh Verwirrung - erfahrt ihr hier.

Seit sieben Jahren warten die Fans derweil vergebens auf etwas Offizielles zum Thema Hellboy 3, doch Titelstar Ron Perlman kämpft besonders seit dem letzten Jahr verstärkt dafür und macht sich auch derzeit via Instagram und Twitter dafür stark. Selbst seine Kollegen sind mit eingestiegen, alle wollen offenbar das Gleiche wie die Fans - wenn auch nicht per Crowdfunding, das lehnt zumindest Perlman ab. Und doch will Ron Perlman Hellboy 3 eigentlich gar nicht. Wie jetzt, fragt sich der geneigte Leser, passt das denn bitte zusammen?!

Die Lösung ist einfach und ließ uns schmunzeln, warum wir es euch einleitend ebenso paradox präsentieren. Ron Perlman wäre es eigentlich ein ziemlicher Dorn im Auge, wenn er sich die stundenlange Maske für seinen Hellboy noch einmal antun müsste, erklärte er bei der Television Critics Association-Pressetour, bei der er für seine Serie Hand of God mit dabei ist. Doch wie sagt er selbst so schön: Er empfindet Hellboy 3 als obligatorisch notwendigen Abschluss, Ende der Diskussion! Da dürften die Fans ihm zustimmen und es ihm doppelt hoch anrechnen, dass er die Maske für die Fans zwar nicht gern aber dennoch wieder über sich ergehen lassen würde.

Bekanntlich sind es die Finanzen, die es bisher für Hellboy 3 düster aussehen lassen. Das mittelprächtige Ergebnis von Hellboy 2 - Die goldene Armee 2008 an den Kinokassen ließ eine weitere Fortsetzung rasch in den Hintergrund rücken, neben der Tatsache, dass Guillermo del Toro wohl zu den Regisseuren mit dem wirrsten Berg auf dem Projekte-Tisch gehört. Doch Legendary Pictures ließ kürzlich ein bisschen Hoffnung aufblinken, sollte Del Toros Pacific Rim 2 ein Hit werden, könnte auch aus Hellboy 3 noch etwas werden, für den man wohl um die 120 Mio. $ Produktionsbudget schon brauchen wird.

Hellboy-Die Hard-Fans müssten also im Grunde in Pacific Rim 2 rennen, um damit Hellboy 3 zu helfen, egal wie gut oder schlecht der zweite Kaiju-Blockbuster wird - Fans können sich also schon einmal den Kinostart am 3. August 2017 notieren. ;-)

Übrigens, während Guillermo del Toro durchaus zu Bedenken gibt, dass Perlman aufgrund seines Alters möglichst nicht mehr allzu lange auf Hellboy 3 sollte warten müssen, meinte Perlman, egal wie lang es dauert, zu alt könne er nicht für die Rolle werden: Dank der Maske könne man ihn auch gern im Rollstuhl noch als Hellboy präsentieren, scherzte er. Für ihn sei erst Schluss, wenn er im Sarg liegt - und auch dann sollte man erst noch abwarten, ob die Kiste nicht doch noch einmal aufspringt...

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
06.08.2015 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Hmmm. Habe jetzt selber gegoogelt. Viel neues gibt es in der tat nicht. Aber für 2016 ist er gelistet und ich gehe auch davon aus das er kommt. Das es noch nichts neues gibt oder mehr Werbung stimmt zwar nachdenklich, aber die haben ja auch weder viel Geld noch ein großes Studio um groß zu werben. Ich denke mal mehr Material kommt noch. Think positiv!:-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.08.2015 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ GabrielVerlaine

iron Sky 2 ist schon gedreht. Erste trailer und promo Clips gibts auch. Sieht auch alles sehr geil aus.

Jo das tut es in der Tat, aber du meinst bestimmt doch den Teaser Trailer mit dem T-Rex und die paar Charakterclips oder? Das kenne ich alles und ich meine das sich seitdem aber nix mehr getan hat. Die letzte Moviejones News dazu die ich kenne ist noch von Oktober 2014:

http://www.moviejones.de/news/news-iron-sky-2-wirbt-mit-abgedrehten-charaktervideos-fuers-crowdfunding_21027.html

Direkt auf http://www.ironsky.net/blog/ kann ich auch noch nix erkennen das der Film schon fertig wäre. Das liest sich dort als ob in Cannes erstmal Deals ausgehandelt wurden für den Drehstart ende diesen Jahres und die bisherigen Trailer und Clips waren Anreize fürs "Sauerkrautfunding" oder so ähnlich. ;-D

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.08.2015 01:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

@the duke ach gott das mit Googeln war einfach ein Vorschlag. Ja er kann hier suchen, freunde fragen was weiss ich nicht noch da kannste statt Googeln alles einsetzen, ich habe das gebräuchlichste gewählt. Aufgrund der Aussage in seinem Beitrag musste ich davon ausgehen das er diese News von iron Sky 2 nicht kennt. Ich weiss nicht was dich zu der Annahme verleitet er würde diese News gelesen haben.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.08.2015 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Gabriel Warum soll HJ googeln, denn die Teaser ( Trailer) hatte Moviejones hier schon gezeigt und Hj dürfte sie kennen.

@Hj Man benötigt keinen Solo Hulk, denn sein Werdegang ist bekannt, und es waren bisher nur Wunschgerüchte der Fans die nie bestätigt wurden. Vielleicht wird es den nach 2019 mal geben, aber bisher ist auch dafür kein Platz, und er wird auch nicht benötigt. Von was für einen Elend redest du, denn Godzilla ist gerade mal 1 Jahr her, somit benötigt keiner einen Teil 2 in nächster Zeit. Crowdfunding hat hier gar nichts mit zu tun, oder hattest du dafür gespendet, hattest du für Iron Sky 1 gespendet?

Auf einen Iron Sky hätte ich 1000 mal mehr verzichten können als auf einen Hellb. III. Es gibt bessere Beispiele die nie realisiert worden sind. Halo als bestes Beispiel. Der US Rebot von Battleship Yamato, Cap. Future der immer wieder hinausgeschoben wurde, Prometheus 2 den r. Scott schon viel früher versprochen hatte, ebenso sein Blade Runner den keiner benötigt, man kann hier endlos weiter machen.

Was mich einfach nervt, sind Versprechen die entweder niemals eingehalten werden/wurden, oder man sie ewig auf die lange Bank schiebt, um dann Gründe zu haben um sie fallen zu lassen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
04.08.2015 22:05 Uhr | Editiert am 04.08.2015 - 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Lach,

Perlman hat nur eine Ironische aussage gemacht!

Natürlich will er Hellboy 3, aber er will sich (eigentlich) nicht jeden Tag stundenlang Gummi und Plastik ins Gesicht kleben lassen.

Wer will das schon!

Das heisst nicht das Perlman irre geworden ist,

und nicht mehr weis wovon er redet!

Ich denke das grössere Problem ist DelToro und ich schliesse mich hier WiNgZzz aussage an: Das man generell abwarten muss was letztendlich aus DelToro-Projekten wird.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
04.08.2015 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

@hanjockel iron Sky 2 ist schon gedreht. Erste trailer und promo Clips gibts auch. Sieht auch alles sehr geil aus. Google mal ein bisschen dann findste was.:-) was das topic angeht. Ich glaube nicht mehr an den film. Perlman ist nicht mehr der jüngste und wenn das so weitergeht, klappt das eh nicht. Ist vielleicht auch besser so, versteht mich nichz falsch ich freue mich auf einen Teil 3, aber wenn ich die Aussage von Perlman lese, dann verzichte ich lieber. Mit so einer motivation kann nichts gutes bei rauskommen. Entweder man macht es richtig mit spass und Laune oder gar nicht.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.08.2015 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Soviel Kaffee gibts gar net, wie ich trinken müsste um die Wartezeit zu überstehen, wenn ich noch wirklich ernsthaft an einen Hellboy 3 glauben würde, leider... Soll del Toro halt erstmal machen. Fakt ist: Ich gehe in Pacific Rim 2, weil ich Pacific Rim 2 sehen will!^^

Nur damit ein Hellboy 3 gemacht werden kann, deswegen renne ich net extra in andere Filme, soweit käme es noch. Oder wie ein Kumpel so schön immer sagt: "Ich glaub es ballert oder was!" :-D

Das Elend nimmt einfach kein Ende. Da hängen ne ganze Menge Kandidaten in der Pipeline, aber meinste da tut sich mal was?, pfft... Pustekuchen: Masters of the Universe, Hulk Solo Film mit Mark Ruffalo, Godzilla 2, Black Widow, Iron Sky 2 (ei was isn nun mit dem Krautfunding?) usw.

Der erste Film der endlich Wirklichkeit wird davon ist ja nun im nächsten Frühjahr der Deadpool, wo heute der Trailer kommt!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
04.08.2015 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"...also würde ich hier einfach mal weiterhin nur abwarten..."

Sollte man wohl generell bei jedem Projekt in das delToro involviert ist!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.08.2015 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also haben wir hier eigentlich wieder kein richtiges Ergebnis...

Ron will, Del Toro auch irgendwie, aber aus zeitlichen Gründen eher später, na Klasse. Aaaaaber, ich gehe davon aus, dass Pacific Rim schon einiges in die Kassen spielen wird, zumal Teil 1 echt verdammt gut war. Und wo Del Toro drauf steht, ist auch was gutes drin. Aber noch was. Jetzt mach Guillermo ja zunächst einmal PR2 fertig. Hat er denn danach überhaupt Zeit, sich um Ronboy 3 zu kümmern? Zumal er mit Hideo Kojima an einem Videospiel bastelt, was zwar leider nicht "Silent Hills" werden wird, aber eine Zusammenarbeit der beiden ist ja bestätigt worden... also würde ich hier einfach mal weiterhin nur abwarten... ich glaub es erst, wenn ich den Streifen im Kino sehe. :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeN