Anzeige
Anzeige
Anzeige

Constantine

News Details Reviews Trailer
Constantine

Wie wird die "Constantine"-Serie & Crossover mit "Arrow" und Co.?

Wie wird die "Constantine"-Serie & Crossover mit "Arrow" und Co.?
0 Kommentare - Di, 21.01.2014 von S. Spichala
In einem Interview verriet NBC-Vorsitzender Robert Greenblatt ein bisschen über den Grundton der kommenden DC Comic-Serie "Constantine". Bezüglich DC-Crossover-Möglichkeiten äußerte er sich ebenfalls.

Natürlich ist es noch etwas früh, um viel über Constantine verraten zu können, derzeit ist erst einmal der Pilotfilm zur DC Comic-Serie in der Mache. Dementsprechend spärlich sind die Infos, die NBC-Vorsitzender Robert Greenblatt in einem Interview mit IGN preisgeben konnte. Er selbst kenne die DC Comics nicht sehr gut, schätze aber den einerseits düsteren Ton, andererseits aber auch die witzigen Geplänkel, die es bei all der furchterregenden übernatürlichen Action ebenfalls gebe.

Ähnliches dürfen wir dann wohl auch in der Constantine-Serie erleben. Auch bezüglich Crossover-Gedanken machte Greenblatt klar, dass dies eine verfrühte Frage sei. Crossovers seinen immer eine schwierige Sache, schon innerhalb eines Networks, solches auch noch mit anderen Networks wie mit The CWs Arrow und The Flash oder Gotham von FOX zu bewerkstelligen, verkompliziere das Ganze noch.

Man solle doch erst einmal den Erfolg des Pilotfilms abwarten, dann könne man bezüglich Crossover-Plänen weiterreden. Bekanntlich soll die Constantine-Serie sich auf die jüngere DC-Heftreihe "New 52" und damit einen jüngeren Constantine-Antihelden stützen. Das Skript für die Serie schrieben Christopher Nolans Batman-Co-Autor David S. Goyer (Da Vinci's Demons) und Daniel Cerone (The Mentalist).

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY