Anzeige
Anzeige
Anzeige
Produktion sucht neue Titeldarstellerin

Wieder "Red Sonja" gesucht: Hannah John-Kamen offenbar raus

Wieder "Red Sonja" gesucht: Hannah John-Kamen offenbar raus
4 Kommentare - Do, 10.03.2022 von N. Sälzle
Glaubt man dem aktuellen Bericht, steht "Red Sonja" schon wieder ohne Hauptdarstellerin da. Hannah John-Kamen soll sich von dem Part jedenfalls verabschiedet haben.

Ja, es soll wohl einfach nicht sein. Offiziell ist es zwar noch nicht, aber laut einem Bericht von The Illuminerdi steht Red Sonja mal wieder ohne Titelstar da. Hannah John-Kamen soll das Projekt verlassen haben und entsprechend laufe wohl die Suche nach einer neuen Hauptdarstellerin.

Wie verlässlich ist The Illuminerdi? Nun ja, die Trefferquote war in der Vergangenheit schon nicht ganz schlecht, weshalb man zumindest nicht völlig überrascht sein sollte, wenn demnächst womöglich eine neue Hauptdarstellerin angekündigt wird.

Zu den Gründen, weshalb John-Kamen nicht länger mit dem Film in Verbindung steht, äußert sich die Seite nicht und offenbar laufe das Casting derzeit unter der Prämisse, dass sich jede interessierte Darstellerin, egal, welcher Herkunft und welcher Ethnie, vorstellen darf. Idealerweise ist die Kandidatin größer als 5´8´´, was umgerechnet etwa 1,72 m entspricht.

Erfahre mehr: #Adaption, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.03.2022 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, bisher gab es auch nicht wirklich eine gute News zu dem Film. Mal sehen, vielleicht warten wir einfach mal noch ein paar Jahre, wenn Sex and Sleaze wieder in ist, dann sind wir auch alle wirklich alt und sabbernde notgeile Opas, und erfreuen uns an einer passenden Version, der uns ein gutes Stück näher an den Defibrilator bringt

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.03.2022 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@downset666
Naja, so oft es bereits News zu diesem Projekt gab, ohne dass bisher auch nur eine Kamera lief, kann man schon gut und gerne von Entwicklungshölle sprechen ;)

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
10.03.2022 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ach Watt, der is immer noch in Planung... Ich dachte der wäre schon längst in der produktionshölle wie MOTU...

#niewiederistjetzt

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
10.03.2022 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Wie wäre es denn dann z.B. mit Red Sun ya aus China, ach ne die ist ja "nur" 1,63m

wink

Forum Neues Thema
AnzeigeY