Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zorn der Titanen

News Details Kritik Trailer
Zorn der Titanen

Wiedersehen in "Kampf der Titanen 2"

Wiedersehen in "Kampf der Titanen 2"
11 Kommentare - Mi, 08.12.2010 von
Liam Neeson bestätigte in einem Interview die Teilnahme bekannter Gesichter in der Fortsetzung von "Kampf der Titanen".

Regisseur Jonathan Liebesman hat einiges vor sich, damit die Fortsetzung von Kampf der Titanen auch tatsächlich eine spannende Geschichte wird. Einer Sache kann er sich aber schon sicher sein und zwar der Unterstützung einiger bekannter Gesichter.

So bestätigte Liam Neeson in einem Interview mit The Belfast Telegraph, dass er in Kampf der Titanen 2 erneut als Göttervater Zeus dabei sein wird. Sam Worthington ist wieder als Perseus zu sehen, Gemma Arterton als Io und Ralph Fiennes als Unterweltfiesling Hades. Das Drehbuch sei jedoch noch nicht finalisiert und aktuell wäre man wohl beim zehnten Entwurf. Klingt zumindest positiv, weil man sich Gedanken über eine gute Geschichte zu machen scheint. Der Dreh soll kommenden März starten und Neeson verspricht eine tolle und gleichzeitig sehr menschliche Story.

2012 soll das neue Abenteuer dann herauskommen, das im Original unter Wrath of the Titans läuft.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
14.12.2010 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Teil 1 war nicht der Knaller.. und auch bekannte Gesichter werden Teil 2 nicht besser machen. Die Story und die Effekte müssen da zulegen und das nicht zu knapp!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
08.12.2010 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Nicht schlecht naja, das war er mit Sicherheit nicht. Aber für mich wurden die Erwartungen bei Weitem nicht erreicht. Leider, auf den 2. Teil freue ich mich trotzdem.
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
08.12.2010 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich fand den ersten auch nicht schlecht und wie schon gesagt das drehbuch war halt schlecht!
Hoffe das der zweite besser wird und freue mich das die Originalbesetzung wieder am Start ist!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.12.2010 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der erste teil war an sich nicht schlimm. aber das drehbuch war echt sauschlecht.

ich persönlich fand das original sehr gut, schon allein wegen der story.
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
08.12.2010 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Fand den ersten nicht so überzeugend, der Trailer wird mich vlt überzeugen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
08.12.2010 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Zehn Entwürfe kann man natürlich auch erreichen, indem man immer nur einen Satz ändert. wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
08.12.2010 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Interessant, wenn Neeson eine tolle und gleichzeitig sehr menschliche Story verspricht, wenn das Drehbuch noch nicht "finalisiert" wurde wink
 
Naja, abwarten! Solange der Film unterhaltsam wird ...   :-)
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
08.12.2010 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich fand die inszenierung selbst des ersten teils sehr gut, inklusive der schauspieler... nur das drehbuch fand ich grauenvoll... schön, wer sich amüsieren konnte smile mir ist es leider nicht gelungen. würde mir einen zweiten teil aber durchaus angucken, da ich hoffe, dass man dazugelernt hat und gute voraussetzungen durchaus gegeben wären.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
08.12.2010 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Wenn es eine Fortsetzung gibt, dann auch, wie schon Jonah erwähnt hat, nur mit der Originalbesetzung.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
08.12.2010 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich fand den ersten Teil schon nicht so schlecht, wie viele andere. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und einige Anspielungen auf den Originalfilm waren sogar genial (wie z.B. die Metalleule). wink
 
Trotzdem hatte der natürlich so seine Schwächen, z.B. Logiklöcher und das zu schnelle Abarbeiten der Szenen. Und ich hoffe natürlich, dass diese in der Fortsetzung weitestgehend behoben werden können.
Avatar
Jonah : : Antiheld
08.12.2010 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Nun das ist doch wohl klar, wenn Fortsetzung dann N U R in Originalbesetzung! Falls dieses Mal die Story stimmt, könnte es interessant werden, denn an der Besetzung hat es garantiert nicht gelegen. das der erste Film nicht gerade ein Hit war.
Forum Neues Thema
AnzeigeY