Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zorn der Titanen

News Details Kritik Trailer
Zorn der Titanen

Castinggerüchte zu "Kampf der Titanen 2"

Castinggerüchte zu "Kampf der Titanen 2"
9 Kommentare - Di, 11.01.2011 von Moviejones
"Kampf der Titanen 2" kommt und erste Darsteller stehen schon fest. Nun gibt es auch weitere Neuigkeiten zum Cast.

Liam Neeson als Zeus, Sam Worthington als Perseus, Gemma Arterton als Io und Ralph Fiennes als Hades - diese Darsteller werden wie schon in Kampf der Titanen auch in der geplanten Fortsetzung dabei sein. Nun gibt es Neuigkeiten zu Wrath of the Titans. Angeblich sollen Toby Kebbell (Duell der Magier), Hayley Atwell Captain America), Georgina Haig, Janet Montgomery (Black Swan), Dominique McElligott (Moon) und Clémence Poésy (Harry Potter) dabei sein.

Doch halt, so viele Frauen, das geht irgendwie nicht. Während Kebbell als Agenor fest gesetzt sein soll, "streiten" die Damen um die Rolle der Andromeda, wenn man der Quelle glauben darf. Die Königstochter wurde im ersten Teil noch von Alexa Davalos dargestellt, die jedoch nicht zurückzukehren scheint. Macht die ganze Sache um die Geschichte von Kampf der Titanen 2 recht interessant, denn nachdem Andromedas Rettung abgehandelt wurde, fragt man sich doch, was sie in einem neuen Abenteuer noch sucht. Oder wird sie nur eine kurze Randnotiz?

Wie auch immer, laut Liam Neeson wird der Dreh im März starten, damit der Kinostart von Kampf der Titanen 2 im März 2012 auch gehalten werden kann.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
16.01.2011 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 717 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Der erste Film war nicht schlecht, hinterließ bei mir aber auch keinen bleibenden Eindruck.
mal schauen.es wäre auf jeden Fall ungewöhnlich wenn der zweite Teil besser ist als der erste. So etwas gibts selten.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.01.2011 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also wenn die die andromeda ersetzen, wird das wohl nicht so ins gewicht fallen. im ersten teil kam die ja höchstens fünf minuten oder so vor. mir würds nix ausmachen^^
(=0:
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
12.01.2011 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mir sagen sämtliche Namen nichts. Aber die Tatsache, dass Andromeda ausgetauscht werden soll, find ich nicht gut. Dann könnten sie Andromeda lieber gleich weg lassen, statt sie mit einer neuen Darstellerin zu besetzen. Was den ersten Teil angeht, hatte ich meinen Spaß und werde mir den zweiten auf jeden Fall auch ansehen. Wenn er besser wird, als der erste, umso besser, wenn er die gleiche Qualität hat, auch nicht so schlimm.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.01.2011 09:43 Uhr | Editiert am 12.01.2011 - 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Der erste hat das erreicht, was er für mich sollte: er hat Spaß gebracht. Wenn der zweite das auch leistet...wen kümmern dann die Darsteller. Im ersten waren die meisten ja schließlich auch nicht viel mehr als Kanonenfutter für die Monster. Und wenn im zweiten die Darsteller gute Leistungen bringen, umso besser.
Ich finde Castinggerüchte sind irgendwie immer die Art News, die nur kommen, wenn man nix anderes hat. Sowas ist doch sowieso nur solange interessant, bis irgendwann die Castliste kursiert und klar ist, wer nun alles mitspielt. Dass wir uns alle immer wieder unsere Lieblingsschauspieler in den neuen Filmen wünschen würden, ist doch ohnehin klar.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
12.01.2011 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der erste Teil war ja nun wirklich nicht so der Reißer, der 2. Teil kann eigentlich nur besser werden. Anschaun werd ich ihn mir auf jeden Fall, da ich die antike Mythologie ziemlich faszinierend finde. Mal schaun wie der Film so wird.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.01.2011 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
es wird wohl nicht sonderlich schwer sein, den eher mittelmäßigen ersten teil zu überbieten. mich würds auf jeden fall freuen, denn ich war schon ein bisschen enttäuscht vom ersten teil. vermutlich habe ich mich einfach zu sehr drauf gefreut und hatte zu hohe erwartungen.
aber an sich war der film noch ganz ok. hab auf jeden fall schon schlechtere gesehen^^
(=0:
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
11.01.2011 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Nein nicht Toby Kebbell... Die schauschpielerische Leistung in Duell der Magier war ja mal unterirdisch :-)
 
Der Rest ist ok... ich freu mich auf den Film
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
11.01.2011 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Hoffentlich wird der kein Reinfall, wie der erste Teil.
Ich hatte mich auf den ersten total gefreut, denn ich liebe alte Filme von dem alten Rom oder auch Hercules.
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
11.01.2011 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also kennt da jetzt zwar kein aber ist mir egal so lange der Film besser wird als der erste bin ich schon zufrieden, gut ich fand den ersten nicht schlecht aber das Drehbuch sollte halt besser sein!
Forum Neues Thema
AnzeigeY