AnzeigeN
AnzeigeN

Zorn der Titanen

News Details Kritik Trailer
Zorn der Titanen

Rosamund Pike in "Kampf der Titanen 2"?

Rosamund Pike in "Kampf der Titanen 2"?
7 Kommentare - Do, 10.02.2011 von Moviejones
Rosamund Pike ist in "Kampf der Titanen 2" für die Rolle der Andromeda vorgesehen.

Neuzugang in Warner Bros.' kommendem Fantasyfilm Kampf der Titanen 2? Rosamund Pike wird als Andromeda in der Fortsetzung von Kampf der Titanen gehandelt, die damit Alexa Davalos ersetzen würde. Pike spielte bereits in Filmen wie James Bond - Stirb an einem anderen Tag und Doom - Der Film mit.

Die Regie in Kampf der Titanen 2 wird nicht erneut Louis Leterrier übernehmen, sondern Jonathan Liebesman, dessen World Invasion - Battle Los Angeles im April in unsere Kinos kommt. Neben Sam Worthington sind auch Gemma Arterton, Ralph Fiennes und Liam Neeson wieder in Kampf der Titanen 2 dabei.

Auch beim Kinostart tut sich etwas, wenn auch erstmal nur in den USA. So wurde der geplante Start vom 30. März 2012 um eine Woche auf den 23. März vorgezogen. Es bleibt abzuwarten, ob dies auch auf den Kampf der Titanen 2 Filmstart in Deutschland Auswirkungen hat.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
10.02.2011 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also wenn das der von World Invasion macht dann kann man vielleicht hoffnung haben das der 2te teil besser wird und auch in gutem 3D rüber kommt.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
10.02.2011 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Nun der Film hat fast 500 Mio eingespielt und daher ist ein Teil 2 wohl mehr wie klar. Zumal der Film nicht schlecht war... Das er nicht in 3D gedreht wurde und "nur" schnell schnell konvertiert sieht man klar heraus - aber macht einen Film noch lange nicht schlechter wie er ist...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.02.2011 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
zum glück bin ich nicht ins kino gegangen und vor allem nicht in 3D.
den einzigen film, den ich in 3D gesehen habe, war AVATAR und das 2mal. der war einfach nur genial^^
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.02.2011 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich glaube sogar diesm Film verdanken wir diese Kartegorie. Denn mal im Ernst: In keinem anderen Film war das 3-D so schlecht und sonnlos wie bei Kampf der Titanen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.02.2011 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Was, der Film war in 3D? Ist mir gar nicht aufgefallen. Dachte diese komische Brille musste ich für irgendwas anderes aufsetzen... Jedenfalls definitiv ein heißer Kandidat für die goldene Himbeere in dieser Kategorie. :-)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.02.2011 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich finde es ja schon erstaunlich das mittlerweile nicht nur gute Filme eine Fortsetzung bekommen, sondern auch solche wie Kampf der Titanen. Der Film enttäuschte doch schon ziemlich fand ich und das 3-D.also allein darüber zu Reden ist schon fast eine Beleidigung laughing
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.02.2011 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Eine Woche vorgezogen? Das ist ja mal was ganz Neues in Hollywood. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY