Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Nächstes Kapitel wird aufgeschlagen

Willkommen zurück im Dschungel: Ein erstes "Jumanji 3"-Poster (Update)

Willkommen zurück im Dschungel: Ein erstes "Jumanji 3"-Poster (Update)
4 Kommentare - Mi, 20.06.2018 von R. Lukas
Außer Filmen wie "Shazam!" oder "Men in Black" wurde auf der Licensing Expo auch "Jumanji 3" mit einem provisorischen Poster bedacht. Erwartet nur nichts Weltbewegendes.
Willkommen zurück im Dschungel: Ein erstes "Jumanji 3"-Poster

Update vom 20.06.2018: Das Sequel zu Jumanji - Willkommen im Dschungel ist offiziell im Gange, vermeldet Dwayne Johnson auf Instagram. Regisseur und Co-Autor Jake Kasdan soll mit seinem Knaller-Pitch alle zum Dauerlachen gebracht haben (wie man auf dem Foto sieht), und am allerwichtigsten findet Johnson, dass wieder so viel Wert auf die Story gelegt wird. Einen Jumanji 3-Spoiler verrät er auch schon: Kevin Hart stirbt in den ersten 15 Sekunden des Films, vermutlich begleitet von Standing Ovations des Publikums und des Casts.

++++

Zu den Poster-Highlights der diesjährigen Licensing Expo in Las Vegas zählten sicherlich Shazam!, Aquaman und Men in Black Spin-off. Eines sind wir euch aber noch schuldig, und zwar das erste Teaser-Poster zur Fortsetzung von Jumanji - Willkommen im Dschungel - im Tweet unten gebündelt mit einigen der anderen Poster.

Besonders aussagekräftig ist es noch nicht, es dient im Prinzip nur der Bestätigung des dritten Teils, der Weihnachten 2019 in die Kinos kommen und Star Wars - Episode IX die Stirn bieten soll. Mit rund 960 Mio. $ wurde Jumanji - Willkommen im Dschungel für Sony Pictures ja zum zweiterfolgreichsten Kinofilm aller Zeiten (nur hinter Skyfall). Daher fackelte man nicht lange und setzte Scott Rosenberg und Jeff Pinkner, die Autoren des Fast-Milliarden-Hits, umgehend aufs Jumanji 3-Drehbuch an. Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan werden sich dann wieder ins Abenteuer stürzen.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.06.2018 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.129 | Reviews: 9 | Hüte: 64

Einen Jumanji 3-Spoiler verrät er auch schon: Kevin Hart stirbt in den ersten 15 Sekunden des Films, vermutlich begleitet von Standing Ovations des Publikums und des Casts.

laughinglaughinglaughing

Hab ihn auch noch nicht gesehn, aber viel gutes gehört!

Der anfänglichen Skepsis nach, bin ich extrem von dem hohen Einspielergebnis überrascht!

Da direkt mit noch einem Film nachzulegen, sollte wie erwähnt, wirklich nur mit einer wirklich guten Story daherkommen!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
20.06.2018 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 112 | Reviews: 9 | Hüte: 5

Warum kann ich eigentlich die Bilder der Tweets, in den Beiträgen, immer nicht sehen?

Die von Instagramm sehe ich.

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
theMagician : : Heimkehrer
30.05.2018 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.285 | Reviews: 0 | Hüte: 42

Schon krass das es ein Film mit SW 8 aufgenommen und sogar sehr gut angeschnitten hat. Ich würde schon fast sagen das Jumanji den Kampf gewonnen hat das es die Milliarde nur um eine Haaresbreite verfehlt hat. Ich gönne es Sony und den Beteiligten. Hoffe der Film ist wirklich so gut wie die Kritiken. Hab im Grunde nichts von diesem Film erwartet. Mal schauen wie der ist

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
29.05.2018 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 74 | Reviews: 0 | Hüte: 4

das Poster ist trotzdem geil. Musste direkt lachen

Forum Neues Thema