Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jumanji - The Next Level

News Details Kritik Trailer
Fortsetzung baut Cast aus

"Jumanji 3"-Verstärkung für The Rock: Awkwafina & Danny DeVito an Bord (Update)

"Jumanji 3"-Verstärkung für The Rock: Awkwafina & Danny DeVito an Bord (Update)
0 Kommentare - Sa, 05.01.2019 von N. Sälzle
Mit "Jumanji 3" soll eine direkte Fortsetzung des Überraschungshits geschaffen werden. Der kommt aber natürlich nicht ohne Verstärkung aus.

Update vom 05.01.2019: Und gleich noch einer. Wenngleich keine Infos zu dem Charakter herausgerückt werden, konnte Variety bestätigen, dass sich Danny DeVito dem Cast von Jumanji 3 angeschlossen hat.

++++

Großspurig legt sich Jumanji 3 mit Star Wars - Episode IX an. Nur eine Woche bevor Disney und Lucasfilm den Abschluss der Sequeltrilogie in die Kinos bringen, schickt man Dwayne Johnson, Karen Gillan, Kevin Hart und Jack Black erneut in den Dschungel.

Da benötigt man natürlich tatkräftige Verstärkung. Die kommt nun in Form von Rapperin und Schauspielerin Awkwafina daher, die sich im vergangenen Jahr in Crazy Rich und Ocean’s 8 beweisen durfte.

Den Vertrag bei Sony für Jumanji 3 soll sie Berichten zufolge bereits unterschrieben haben, womit sie auch schon fix an Bord des Jumanji-Sequels wäre.

Während wir auf eine Inhaltsangabe noch warten müssen, wissen wir, dass Jake Kasdan erneut Regie führt und auch seinen Teil zum Drehbuch beigesteuert hat, das in Zusammenarbeit mit Scott Rosenberg und Jeff Pinkner entstand.

Als Kinostart ist derzeit der 12. Dezember veranschlagt. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat beginnen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Comedy, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY