Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jumanji - The Next Level

News Details Kritik Trailer
Titel steht noch nicht fest

"Jumanji 3"-Dreh ab Januar, Story rechtfertigt die Fortsetzung (Update)

"Jumanji 3"-Dreh ab Januar, Story rechtfertigt die Fortsetzung (Update)
0 Kommentare - So, 28.10.2018 von R. Lukas
So erfolgreich, wie "Jumanji - Willkommen im Dschungel" war, muss es ein "Jumanji 3" geben. Gleichzeitig weiß Matt Tolmach, welcher Druck damit einhergeht, aber er glaubt, dass man ihm standhält.

Update vom 28.10.2018: Kevin Hart bestätigt in einem neuen Variety-Interview ebenfalls, dass die Jumanji 3-Dreharbeiten Ende Januar beginnen. Sie hätten mit Jumanji - Willkommen im Dschungel ja fast 1 Mrd. $ eingenommen, meint Hart, daher freut es ihn über alle Maßen, die Gelegenheit zu haben, diesen Erfolg mit derselben Truppe zu wiederholen.

++++

Produzent Matt Tolmach kann sich nicht beklagen. Mit Venom haben er und Sony Pictures den nächsten Kinohit produziert, nachdem zuvor schon Jumanji - Willkommen im Dschungel einer war. Und wenn ein Film an der Milliarden-Marke kratzt, beantwortet sich die Frage nach einer Fortsetzung natürlich von selbst.

Dazu fehlt Venom noch ein ganzes Stück, aber die Jumanji-Reihe geht definitiv weiter, wie Tolmach nochmals bestätigt. Ab dem 12. Dezember 2019 im Kino, und der Drehstart für Jumanji 3 soll Ende Januar 2019 erfolgen. Jake Kasdan bleibt der Regisseur, Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan sind alle bereit für die nächste Runde. Nur über den Titel wurde noch nicht entschieden.

Zu den Charakteren - den alten wie den neuen - und zur Handlung kann Tolmach noch nichts Genaueres verraten. Er kann nur sagen, dass die Messlatte nach dem gewaltigen Erfolg von Jumanji - Willkommen im Dschungel sehr hoch liegt und er es persönlich nimmt, sie erneut zu erreichen oder gar zu überspringen. Es sei ihre Pflicht den Zuschauern gegenüber, sie wieder so sehr zu begeistern. Und laut Tolmach haben sie eine Story, von der sie denken, dass sie dazu in der Lage ist. Diese Story sei ein großartiger Grund dafür, noch einen Jumanji-Film nachzulegen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY