Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jumanji - The Next Level

News Details Kritik Trailer
Mit Verbindung zum Originalfilm

Zukunftsweisend: Ende von "Jumanji - The Next Level" erklärt

Zukunftsweisend: Ende von "Jumanji - The Next Level" erklärt
1 Kommentar - Di, 17.12.2019 von R. Lukas
Ja, auch "Jumanji - The Next Level" hat eine Mid-Credit-Szene. Und die führt vielleicht schon auf die nächste Fortsetzung hin. Hier, was Regisseur Jake Kasdan dazu und zu einem bestimmten Cameo sagt!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Vor zwei Jahren: Jumanji - Willkommen im Dschungel startet in Nordamerika mit 36 Mio. $ und spielt weltweit am Ende 962,1 Mio. $ ein. Heute: Jumanji - The Next Level startet in Nordamerika mit 60,1 Mio. $ und könnte - wenn es so weitergeht - am Ende das schaffen, was der Vorgänger knapp verpasst hat: die Milliarde. Selbst Dwayne Johnson kann es kaum fassen. Klar ist jetzt schon, dass Sony Pictures dieses Franchise nicht so bald enden lassen wollen wird.

In weiser Voraussicht hat Jake Kasdan, der Regisseur beider Filme, am Ende des zweiten (bzw. dritten, wenn man das originale Jumanji mitzählt) Teils auch einen Teaser für den dritten (bzw. vierten) eingebaut. Achtung, hier beginnen die Spoiler! Jumanji - The Next Level endet damit, dass der von Spencers (Alex Wolff) Mutter (Marin Hinkle) bestellte Mechaniker endlich aufkreuzt, gespielt von New Girl-Star Lamorne Morris. Nachdem sie ihn in den Keller hinuntergeführt hat, entdeckt er die Spielkonsole, geht darauf zu - und dann sieht man eine Schar Strauße am Diner vorbeiflitzen. In der realen Welt, wohlgemerkt.

Hinzu kommt, dass dieses Diner derselben Nora Shepherd gehört, die im Jumanji von 1995 die Tante der Kids Judy (Kirsten Dunst) und Peter (Bradley Pierce) war und Alan Parrishs (Robin Williams) Villa in ihr Traum-B&B verwandeln wollte. Es ist auch wieder Bebe Neuwirth, die sie in Jumanji - The Next Level darstellt. Kasdan wurde daher von Collider gefragt, ob für den nächsten Film geplant sei, Elemente aus dem Videospiel in die reale Welt zu bringen und die jungen Spieler aus selbiger womöglich sogar auf ihre virtuellen Avatare treffen zu lassen.

Diesen Teil habe man noch nicht ausgetüftelt, so Kasdan, aber die Idee, dass das Spiel in die reale Welt eindringen soll, kann er bestätigen. Über die Idee, Neuwirth zurückzuholen, sagt er, sie sei ihm in letzter Minute gekommen, als er diese Szene mitten in der Nacht umgeschrieben habe. Auf diese Art und Weise könne man die Geschichten in dem Restaurant verknüpfen, habe er sich gedacht. Man könne es "Nora’s" nennen und Neuwirth nehmen. Sie sei die perfekte Person dafür.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
17.12.2019 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Jaja.. jetzt wird wieder lang & breit Filme erklärt weil diese ach so grandiosen Filme nicht mehr fähig sind ihre eig Handlung verständlich zu erzählen!

Ich freu mich schon bei SW9 darüber wenn Palpi & Kylos Kn. of Ren lang & breit erklärt werden, weil der bestimmt auch wieder hoch gelobt wird..

*Kopfschüttel* was fürn Kindergarten.. ab12j reicht nun auch nicht mehr man muss runter zu den 8-10j!

Forum Neues Thema
AnzeigeY