Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Erste Drehwoche ist rum

Hat der ein Pensum: The Rock geht zu "Jumanji 3"-Fotos über (Update)

Hat der ein Pensum: The Rock geht zu "Jumanji 3"-Fotos über (Update)
0 Kommentare - Sa, 09.03.2019 von R. Lukas
Und wir werden es zu Weihnachten dann auch haben, verspricht Dwayne Johnson, der als Dwanta Claus erste Geschenke verteilt. "Jumanji 3" erheitert ihn, Kevin Hart und Danny DeVito gar sehr.
Hat der ein Pensum: The Rock geht zu "Jumanji 3"-Fotos über

++ Update vom 09.03.2019: Wieder eine sehr produktive und spaßige Drehwoche bei Jumanji 3 geschafft, wieder ein Instagram-Posting von Dwayne Johnson!

++ Update vom 02.03.2019: Woche zwei ist rum! Und wieder liefert uns Dwayne Johnson ein Jumanji 3-Update. Zwischendurch hat er sich noch mit Emily Blunt zu einem Jungle Cruise-Gipfel getroffen, denn warum auch nicht?

++ Update vom 25.02.2019: Und die Kameras rollen doch schon! Mit der ersten Jumanji 3-Drehwoche zeigt sich Dwayne Johnson hochzufrieden, extrem produktiv und spaßig soll sie gewesen sein. Einen ersten Blick auf den guten Dr. Smolder Bravestone gibt es bei ihm auf Instagram, also bei uns unter der News.

++ News vom 19.02.2019: Bei Jumanji 3 wird es sein wie bei allen anderen The-Rock-Filmen: Er wird uns über seine Social-Media-Kanäle ständig über alles auf dem Laufenden halten. Damit hat er ja schon angefangen, indem er die Castings kommentiert und zuletzt auch den Produktionsstart vermeldet hat.

Die Kameras rollen vielleicht noch nicht, aber geprobt wird bereits. Wie witzig das Jumanji 3-Drehbuch ist, lässt sich an den Gesichtern von Johnson selbst, Danny DeVito und Kevin Hart ablesen, die sich zur Leseprobe zusammengefunden haben. Nicht im Bild, aber sicherlich auch in der Nähe sind die anderen Rückkehrer wie Jack BlackKaren Gillan und Nick Jonas und die anderen Neuen wie Danny Glover und Awkwafina (Ocean’s 8).

Für uns beginnt der Spaß am 12. Dezember im Kino, und anders als Jumanji - Willkommen im Dschungel soll die Fortsetzung ja nicht mehr nur im Dschungel spielen...

Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?