AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men Origins - Wolverine

News Details Kritik Trailer
X-Men Origins - Wolverine

Wird "Wolverine" eine Trilogie?

Wird "Wolverine" eine Trilogie?
0 Kommentare - Fr, 22.02.2008 von Moviejones
Mit dem Casting von Taylor Kitsch bei "X-Men Origins: Wolverine" poppen ein paar interessante Fragen auf.

Schauspieler Taylor Kitsch wurde für die Rolle von Gambit (auch bekannt als Remy LeBeau) für Gavin Hoods "X-Men Origins: Wolverine" gecastet. Dort spielt er neben Hugh Jackman, Liev Schreiber und Kodi Smit-McPhee. Interessant an dem Casting ist, dass Kitsch für drei Filme unterzeichnet hat. Bedeutet dies, dass man sich eine Hintertür für Fortsetzungen von "Wolverine" offen halten möchte? Nachdem bereits "X-Men" eine Trilogie wurde, wäre eine "Wolverine"-Trilogie nicht unmöglich, schon gar nicht in Hollywood. Es ist aber auch denkbar, dass Kitsch im kommenden "Magneto"-Streifen mitspielen soll.

Der Kinostart von "X-Men Origins: Wolverine" soll am 30. April 2009 bei uns stattfinden.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN