Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Bestimmung - Insurgent

News Details Kritik Trailer
"Insurgent"-Poster stürzt ab

Wo ist oben? IMAX-Poster für "Die Bestimmung - Insurgent" hat Style

Wo ist oben? IMAX-Poster für "Die Bestimmung - Insurgent" hat Style
4 Kommentare - Do, 12.03.2015 von R. Lukas
Tris fällt und fällt... Kurz vor Toreschluss wirft "Die Bestimmung - Insurgent" auch noch ein IMAX-Plakat und eine neue Posterreihe in die Waagschale.

Nächste Woche läuft Die Bestimmung - Insurgent in den Kinos an. Eigentlich wäre es der Mittelteil, aber da der letzte Band von Veronica Roths Büchern in Die Bestimmung - Allegiant Teil 1 und Die Bestimmung - Allegiant Teil 2 zersägt wird, ist es erst der zweite von vieren.

Bis hierhin haben wir schon eine ganze Menge gesehen, Teaser, Trailer, Spots, Bilder und Poster. Doch noch ist nicht Schluss. Ein stylisches IMAX-Poster stürzt uns entgegen, und es kommt nicht allein, sondern mit neun Charakterpostern, die das Wort "Insurgent" buchstabieren, wenn man sie in die richtige Reihenfolge bringt. Für uns weniger interessant: Auf den Plakaten sind auch die 51 Städte angegeben, in denen man als US-Kinogänger vorgezogene Screenings erleben kann.

In Die Bestimmung - Insurgent müssen Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) erst fliehen, um später kämpfen zu können. Schurkin Jeanine Matthews (Kate Winslet) und die machthungrigen Ken sind hinter ihnen her, aber die friedlichen Amite bieten den beiden vorübergehend Unterschlupf, ebenso wie ihren Mit-Flüchtlingen. Jai Courtney, Ansel Elgort, Ray Stevenson, Maggie Q, Zoë Kravitz und Mekhi Phifer behalten ihre alten Rollen, neue bekamen Naomi Watts (The Impossible), Octavia Spencer (Snowpiercer), Suki Waterhouse (Love, Rosie - Für immer vielleicht), Jonny Weston (Project Almanac), Rosa Salazar (American Horror Story), Keiynan Lonsdale (Dance Academy - Tanz deinen Traum!) und Daniel Dae Kim (Lost).

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
12.03.2015 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@theblade
Auch auf die Gefahr hin, dass du es nur ironisch meinst: der erste Teil heißt "Divergent" wink
Aber dass du bei dem Trailer nichts bis wenig verstehst, ist kein Wunder, da a) die Handlung direkt auf dem ersten Teil aufbaut;
b) es bei der Geschichte nicht unbedingt einen gradlinigen Verlauf gibt, wenn ich mich an das Buch richtig erinnere
c) sich die Produzenten bei den Trailern und Teaser-Trailern grundsätzlich keinen Gefallen getan haben und mit falscher Schwerpunktsetzung das potentielle Publikum eher verwirren

Que la loi soit avec toi!

Avatar
theblade : : Moviejones-Fan
12.03.2015 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.12 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Es gibt einen ersten Teil? O_o

Wie heißt dieser denn?

Ich muss gestehen der Trailer vom o.g. Film ist sowas von Nichtssagend. Den Trailer im Kino schon so oft gesehen und ich weiß immer noch nicht um was es eigentlich geht ^^
Avatar
RedBull : : Lazarus
12.03.2015 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ich hab den ersten Film noch garnicht gesehen. Der Trailer hier macht aber neugierig.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
12.03.2015 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Was haben alle mit diesem Film, allein die Story liest sich so hanebüchern, das ich beim ersten Teil nach 10min ausgemacht habe.

Einfach grauenhaft -.-
Forum Neues Thema
AnzeigeY