Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Dark Phoenix

News Details Kritik Trailer
X-Men - Dark Phoenix

"X-Men 4" Ja und Nein

"X-Men 4" Ja und Nein
0 Kommentare - Do, 03.04.2008 von Moviejones
Wird es irgendwann noch ein "X-Men 4" geben oder endet die Reihe mit Teil 3?

Als Shawn Ashmore (Iceman) in einem Interview nach einem möglichen X-Men 4 gefragt wurde, hatte dieser folgendes zu sagen: zwar würde er gern in einem vierten Teil mitspielen, doch sind derzeit all die Spin-Offs und Ursprungsgeschichten geplant. Demzufolge glaubt er nicht daran, dass in allzu naher Zukunft ein X-Men 4 gedreht werden wird. Doch das ist alles sehr schwer zu sagen und er sei sich wirklich nicht sicher. In der Traumfabrik Hollywood können bisweilen Entscheidungen sehr schnell getroffen und Pläne geändert werden.

Bei diesen Aussagen erscheint ein X-Men 4 unwahrscheinlich, wobei das nur eine Betrachtungsweise ist. Am Ende wird es X-Men 4 geben, nur wird der Film dann X-Men Origins - Wolverine lauten. Auch ein Film über Magneto ist in Planung. X-Men Origins - Wolverine kommt am 30. April 2009 in die Kinos.

Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY