AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men - Dark Phoenix

News Details Kritik Trailer
X-Men - Dark Phoenix

"X-Men 4" und "The New Mutants"

"X-Men 4" und "The New Mutants"
3 Kommentare - Mi, 23.09.2009 von Moviejones
"X-Men" und kein Ende. 20th Century Fox hat auch in Zukunft noch so einiges vor mit MARVELS Superheldenuniversum.

Man kann ja vieles von 20th Century Fox behaupten, beispielsweise dass sie ihre lizensierten Filme nicht mit der gleichen Sorgfalt angehen wie z.B. Warner oder Sony. Doch wirft man einen Blick auf den (geplanten) Output, muss man zweifelsohne den Hut ziehen, so rekordverdächtig ist das.

Nachdem bisher drei X-Men-Filme in die Kinos kamen und das Spin-Off X-Men Origins - Wolverine das Licht der Welt erblickte, stehen in Zukunft auch Deadpool, X-Men - First Class, Magneto und Wolverine 2 auf der Wunschliste. Doch damit nicht genug, Produzentin Lauren Shuler Donner denkt bereits noch weiter. So ist zum einen ein X-Men 4 noch lange nicht vom Tisch, wo alle bekannten X-Men wieder zusammenfinden sollen. Den Vorschlag hierzu muss sie 20th Century Fox aber erst noch richtig unterbreiten. Daneben ist dann noch ein Film mit dem derzeitigen Titel The New Mutants im Gespräch. Worum es sich da nun wieder handelt und welche Figuren hier im Zentrum stehen, ist unklar.

Wir fragen uns bei den ganzen offenen Projekten aber wirklich, ob die Verantwortlichen noch wissen, was sie tun. Zukunftspläne sind zwar gut und X-Men-Fans freut sicherlich jedes Wiedersehen, doch uns wäre lieber, man würde sich auf einen Film konzentrieren und diesen dann richtig machen. So stehen nur unzählige Ideen im Raum und am Ende hat niemand was davon, weil nur Halbgares dabei rauskommt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.10.2009 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Die haben wirklich viele Filme derart in Planung. Wie gesagt wenn’s nach mir ginge, dann nur die beiden Filme. Alles andere muss erstmal nicht sein. Weil dann kannst dir ja fast jeden Mutant aus der X-Men Reihe vornehmen und einen Film drüber drehen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
02.10.2009 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Es macht einfach zu sehr den Eindruck, als wolle man auf der Erfolgswelle der Filme ein wenig mitschwimmen und haut einen Film nach dem anderen raus. Das ist schon schade. Immerhin geben die Comics so einiges an interessanten Geschichten und Charakteren her, aber zum einen kann man nicht immer alles verfilmen und zum anderen sollten die sich dabei doch ein wenig Zeit lassen. Dieses Hau-Ruck-Verfahren gefällt mir nicht.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.09.2009 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
wenn’s nach mir ginge...dann köme für mich nur ein weiterer X-Men Film in Frage und Wolverine 2. Auf alles andere könnte ich erstmal verzichten.
Forum Neues Thema
AnzeigeN