Anzeige
Anzeige
Anzeige

1923

News Details Reviews Trailer Galerie
Fords erste Serie

"Yellowstone"-Prequel "1923" mit Harrison Ford: Neuer Trailer da! (Update)

"Yellowstone"-Prequel "1923" mit Harrison Ford: Neuer Trailer da! (Update)
1 Kommentar - Mi, 30.11.2022 von F. Bastuck
"Yellowstone" bekommt mit "1923" ein weiteres Prequel, welches mit Harrison Ford und Helen Mirren absolute Stars besetzt hat. Nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht.

++ Update vom 30.11.2022: Ein noch längerer neuer Trailer zum Yellowstone-Prequel 1923 ist eingetroffen! Hier ist er für euch:

"1923" Season 1 Trailer 2

++ News vom 14.11.2022: Dass es auch im hohen Alter noch erste Male gibt, beweist uns aktuell Harrison Ford. Der inzwischen 80 Jahre alte Schauspieler nimmt im kommenden Jahr mit Indiana Jones 5 im Kino Abschied von einer seiner legendärsten Rollen. Doch an Rente denkt er immer noch nicht und hat jetzt erstmals ein für ihn neues Terrain betreten und eine Serie gedreht.

Die Rede ist vom Yellowstone-Prequel 1923. Und er ist hier nicht die einzige Hollywood-Ikone, auch Helen Mirren ist an seiner Seite mit von der Partie. Wie das ganze aussieht, hat jetzt ein erster Trailer verraten:

"1923" Season 1 Trailer 1

Die erste Staffel umfasst acht Episoden. Die ganze Serie ist auf zwei Staffeln angelegt, jedoch hat die zweite noch kein grünes Licht. Aktuell verhandelt man mit den Darstellern über eine mögliche Rückkehr.

Für Staffel 1 gab es vor dem Trailer auch bereits einen ersten Blick auf die beiden großen Stars von 1923, Harrison Ford und Helen Mirren, via der Vanity Fair:

Schon länger setzt man Pläne um, die in den USA enorm erfolgreiche Serie Yellowstone mit Kevin Costner in der Hauptrolle weiter auszubauen und ein ganzes Serien-Universum zu kreieren. So existiert auch bereits die Serie 1883 - A Yellowstone Origin Story mit Sam Elliott in der Hauptrolle. In Planung befinden sollen sich ebenfalls Serien, die in den 40ern und 60ern spielen sollen.

Wie groß dieses Universum auch werden wird, schon bald kommen auch wir in Deutschland in den Genuss, die Serien von Schöpfer Taylor Sheridan sehen zu können, denn die Yellowstone-Serien werden Teil des Kataloges des Streamingdienstes von Paramount+ sein, welcher bei uns am 8. Dezember startet. 1923 geht in den USA am 19. Dezember an den Start. Ob die Serie über Paramount+ dann auch zeitgleich bei uns verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Paramount+
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
21.11.2022 03:17 Uhr | Editiert am 22.11.2022 - 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN