Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zoolander No. 2

News Details Kritik Trailer
Sie laufen wieder!

"Zoolander 2" stilsicher: Stiller & Wilson rocken die Pariser Fashion Week (Update)

"Zoolander 2" stilsicher: Stiller & Wilson rocken die Pariser Fashion Week (Update)
7 Kommentare - Fr, 27.03.2015 von R. Lukas
Wenn man das Modeln im Blut hat, verlernt man es so schnell nicht. Zoolander und Hansel sind zurück auf dem internationalen Laufsteg und machen nebenbei auf "Zoolander 2" aufmerksam.

Update: Nach ihrem Lauf über den Catwalk standen Derek Zoolander (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson) auch noch für ein Valentino-Fotoshooting vor der Kamera, direkt am Eiffelturm. Das Ergebnis könnt hier bewundern. Dazu, wie Zoolander 2 zustande gekommen ist, sagt Stiller, man habe letztes Jahr wieder einen Blick drauf geworden und festgestellt, dass es alle machen wollen. Jetzt freut er sich, endlich offen darüber reden zu können.

++++++++

Viel passender und witziger kann man für einen Film in der Modewelt kaum werben. Um den Produktionsstart bei Zoolander 2 anzukündigen, haben die Über-Männermodels Derek Zoolander und Hansel ihre umjubelte Rückkehr auf den Laufsteg gefeiert und bewiesen, dass sie es immer noch können. Nicht irgendwo, sondern auf der Fashion Week in Paris.

Wie im Video unten zu sehen ist, präsentierten sie bei der Modenschau von Valentino die neueste Herbst/Winter-Kollektion - für Frauen. Sind eben echte Profis, die beiden. Man kann über die Fortsetzung denken, was man will, aber eins ist spätestens nach diesen Eindrücken sicher: Zoolander 2 wird wahnsinnig gut aussehen. Dazu trägt auch Penélope Cruz (Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten) in der neuen weiblichen Hauptrolle bei. Will Ferrell als Modezar Mugatu und Christine Taylor, Stillers Frau, als Journalistin Mathilda werden ebenfalls zurückerwartet.

Regisseur Justin Theroux, der das Drehbuch wie bei Tropic Thunder gemeinsam mit Stiller ausgetüftelt hat, filmt Zoolander 2 zwölf Wochen lang in Rom. Als US-Starttermin hat Paramount Pictures den 12. Februar 2016 ausgegeben.

Quelle: Valentino
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.03.2015 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Diese News hätte ich fast vergessen.
@Chris es gäbe da noch Gal Gadot .ist ein Scherz um dich zu kitzeln wink

Aber hier gehören folgende noch dazu
Kevin James (Kaufhaus Cop)
Taylor Lautner (Atemlos oder Twilight)
Channing Tatum (21/22 Jump Street)
Jonah Hill (21/22 J.S.)
Jason Momoa (Conan)
Kristen Steward (Snow White.)

Wäre doch mal eine Umfrage für das Forum....
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
fracture : : Xander
27.03.2015 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ooooh da fallen mir noch ein paar ein Will Ferrell,Jack Black,(Steve Carell)...Vince Vaughn würde ich aber nicht dazu zählen und auch Carell war in Foxcatcher super...sind halt alles amerikanische Comidian und da dadrüben nun mal Hollywood und die viele Amis auf die abfahren werden die immer ne Plattform bekommen,schlußendlich geschmacks frage .Mario Barth,Atze . will da drüben auch keiner sehn(finde die beiden übrigens auch schei**e)

ach und der überbewerteste von allen ist.Kevin James.

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.03.2015 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Wann traut sich in Hollywood mal jemand, Benn Stiller zu sagen das er kein Talent besitzt.

Meine rede mein freund, meine rede. Wieso erkennen die das nicht, das dieser Mann null Talent und Humor besitzen ? Ich kapieren das nicht. Seinen Filme sind katastrophal. Was sehen mann bei dieser Typ ein ?

Wie Adam Sandler, Chris Rock, Wenn gibts noch ? Keine Ahnung, fällt mir Spontane nicht ein, aber Stiller, Sandler und Rock, sind so was von Schlecht. Das ich nicht verstehen, wieso die in Hollywood immer noch aktiv sein. Gott!
Avatar
Diggen4live : : Moviejones-Fan
14.03.2015 03:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.14 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe den ersten Teil geliebt und freue mich tierisch auf den 2. ... "MAGNUM" XD ...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.03.2015 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Wann traut sich in Hollywood mal jemand, Benn Stiller zu sagen das er kein Talent besitzt. Und Owen hat auch nur neben C.Chan gut funktioniert, auch wenn es noch ein paar andere Filme gab.
Zudem Zoolander 1 schon eine Zumutung gewesen ist.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
11.03.2015 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Angriff der Emotionslosen Klone und damit meine ich nicht Ben Stiller und Owen Wilson.

Zoolander 2: Ben Stiller und Owen Wilson wollen mit dieser Emotionslosen Klonarmee die Republik stürzen und Justin Theroux als Imperator einsetzen.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
11.03.2015 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Bin kein großer Fan von Teil 1.
Aber diese Werbeart, ist ein Knaller!
Forum Neues Thema
AnzeigeY