Anzeige
Anzeige
Anzeige

Navy CIS

News Details Reviews Trailer Galerie
Endet die Serie nach Staffel 19?

Zukunft von "NCIS"-Star weiter unklar: Folgt der Ausstieg doch? + First Look (Update)

Zukunft von "NCIS"-Star weiter unklar: Folgt der Ausstieg doch? + First Look (Update)
0 Kommentare - Mo, 13.09.2021 von N. Sälzle
Die Spekulationen um "Navy CIS" halten weiter an. Zeichnet sich das Ende der Serie oder zumindest ein weiterer Hauptdarstellerausstieg doch ab?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Zukunft von "NCIS"-Star weiter unklar: Folgt der Ausstieg doch? + First Look

++ Update vom 13.09.2021: Ein erster Blick auf das Navy CIS-Team in Staffel 19 wurde offenbart Gibbs (Mark Harmon) wurde prominent vorne in der Mitte platziert. Ob uns das etwas sagen soll? Vermutlich nicht, aber es wird natürlich schon munter diskutiert.

++ News vom 10.09.2021: Die Verantwortlichen von Navy CIS sahen sich zuletzt mit einer Vielzahl von Fragen konfrontiert, denn seit Monaten wird berichtet, dass Serienstar Mark Harmon kürzer treten oder die Serie sogar vollständig verlassen könnte. Mehreren Berichten zufolge soll er in Navy CIS Staffel 19 nur deshalb zurückkehren, weil die Serie andernfalls abgesetzt worden. Was dran ist, bleibt weiterhin relativ unklar, jedoch soll Harmon in Navy CIS Staffel 19 nur noch in einigen ausgewählten Folgen zu sehen sein.

CBS Entertainment President Kelly Kahl antwortete während einer TCA-Präsentation auf eine Frage von Deadline, dass Harmon schon immer Teil der Serie gewesen sei und immer Teil der Serie sein wird. Obwohl Kahl nicht bestätigen wollte, für wie viele Episoden Harmon in Navy CIS Staffel 19 zu sehen sein wird, fuhr er fort, dass man hinsichtlich seiner Auftritte sehen müsse, wie sich die Sache entwickle.

Die Gerüchte über einen Rückzug Harmons aus der Serie wurden weiter dadurch befeuert, dass Gary Cole in einer neuen Hauptrolle zu sehen sein wird. Wie wir inzwischen wissen, wird er Special Agent Park spielen. Welche Folgen dessen Erscheinen für das NCIS-Team haben wird, bleibt abzuwarten.

Auch dazu, ob Navy CIS Staffel 19 die finale Season sein wird, wollte sich Kahl nicht äußern. Hierzu halten sich ebenfalls seit Monaten Gerüchte, die besagen, dass Navy CIS Staffel 19 insgesamt mit weniger Episoden auskommt und die Serie so mit einer verkürzten Staffel zu Ende gebracht wird. Bestätigt wurden aber auch diese Gerüchte bislang nicht und da werden Navy CIS-Fans wohl einfach noch etwas mehr Geduld haben müssen.

In Anbetracht der vielen Gerüchte und der vielen Jahre, die die Serie inzwischen auf dem Buckel hat, würde es aber sicherlich niemanden überraschen, wenn sich Navy CIS allmählich dem Ende nähert oder nach mehreren Hauptdarstellerausstiegen in der Vergangenheit auch Mark Harmon allmählich seinen Abschied von dem langlebigen Format nehmen möchte.

In den USA geht Navy CIS Staffel 19 am 20. September an den Start.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige