Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Aquaman - King of Atlantis

News Details Reviews Trailer Galerie
Noch kein "Go" für "Green Lantern"

Zwei "Green Lanterns" für HBO Max + "Aquaman"-Serie von James Wan

Zwei "Green Lanterns" für HBO Max + "Aquaman"-Serie von James Wan
4 Kommentare - Do, 16.01.2020 von N. Sälzle
Die "Green Lantern"-Serie von Greg Berlanti macht Fortschritte und HBO Max setzt gleich auf ein weiteres Superhelden-Projekt: Eine "Aquaman"-Serie von James Wan.
Zwei "Green Lanterns" für HBO Max + "Aquaman"-Serie von James Wan

HBO Max braucht - wie die meisten Streamingplattformen - dringend Inhalte und Aquaman soll Abhilfe schaffen. James Wan produziert eine Aquaman-Serie mit dem Titel Aquaman - King of Atlantis für den Streamingdienst aus dem Hause Warner Media.

Die dreiteilige Mini-Serie wird damit beginnen, dass Aquaman den Thron seines Königreichs unter dem Meer besteigt und sehr mit diesem Schicksal hadert. Vor allem sein Halbbruder setzt weiterhin alles daran, ihm Kopfschmerzen zu bereiten.

Wer sich auf einen weiteren Auftritt von Jason Momoa gefreut hat, wird allerdings enttäuscht. Aquaman - King of Atlantis wurde als Animationsserie angekündigt. Aber vielleicht spricht Momoa ja wenigstens den Aquaman / Arthur Curry.

Zwei Green Lanterns müssen es sein

Ein Update gab es während der TCA Press Tour auch für das Green Lantern-Projekt von Greg Berlanti. Während das grüne Licht für die für HBO Max vorgesehene Serie weiterhin fehlt, steht zumindest ein grober Fahrplan.

So wird die Serie laut HBO Max Head of Original Content Sarah Aubrey eine Geschichte von zwei Green Lanterns auf der Erde erzählen, die mehrere Jahrzehnte umfasst. Hinzu kommt eine im Weltraum angesiedelte Geschichte, die in die Sinestro-Handlung übergeht. Comicleser kennen Sinestro natürlich als ehemaliges Mitglied des Green Lantern Corps und langjährigen Feind eben dessen, der mit Hilfe der Macht einer Yellow Lantern den Sinestro Corps gründet.

Wer die beiden Green Lanterns auf der Erde sein werden, wurde nicht mitgeteilt. Die Chancen stehen aber gut, dass einer davon Hal Jordan ist.

DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
16.01.2020 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.025 | Reviews: 23 | Hüte: 153

Hm also beim Stichwort Animationsserie war ich raus. Ne Live-Action Serie mit den Darstellern des Films hätte ich mir auf jeden Fall angesehen, aber so...ne danke.

Ich hoffe mal, dass Inhalte dieser Serie keine Auswirkungen auf Aquaman 2 haben, ansonsten muss ich sie mir doch anschauen.

Aber generell hab ich weder an den Live-Action noch an den animierten Comicserien Interesse, Ausnahmen natürlich gibt es immer.

Flieht, ihr Narren!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.01.2020 11:29 Uhr | Editiert am 16.01.2020 - 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.776 | Reviews: 42 | Hüte: 478

@theMagician
Mir geht es genauso, wobei ich schon Interesse hätte die Serien weiterzuschauen, was aber vor allem am letzten Crossover liegt. Allerdings ist die Veröffentlichung auf den Streaming-Kanälen schon dämlich: so hat netflix einige Arrow-Staffeln, aber keine Falsh-Staffeln (zumindestens in Deutschland).

Zwar herrscht wirklich ein Durcheinander und es ist schwer den Überblick zu halten, aber ich finde, dass das Arrowverse mit der letzten Crossover-Folge da sehr viel klar gemacht hat und man da exellente Arbeit ablieferte. So spielen Serien wie Smallville, die alten Batman-Serien, Titans, und Co. einfach jeweils auf anderen Erden. Und selbst das DCEU ist eine eigene Welt.
Wie es nun mit diesen neuen Serien aussieht weiß ich auch nicht. Wird diese Aquaman-Serie eine Fortsetzung des Films? Immerhin ist Wan beteiligt und das Thema sollte in Teil 2 ja ebenfalls behandelt werden. Und die Green Lanterns Serie...hat dies den Film ersetzt? Immerhin waren es auch hier die gleichen Inhalte.

https://screenrant.com/arrowverse-earths-multiverse-alternate-realities/

https://screenrant.com/arrowverse-multiverse-after-crisis-infinite-earths-worlds-shows-explained/

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.01.2020 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.569 | Reviews: 4 | Hüte: 301

Ja, wir wissen das WB DC Vermächtnis rechtlich egal ist ... was solls. Auf mich hört ja ehe keiner

Avatar
theMagician : : Steampunker
16.01.2020 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.547 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Puh was für ein durcheinander. Ich verliere den Überblick bei den DC Serien. Das "Arrow-Verse" war schon sehr kompliziert. Bei Arrow habe ich nur 4 Staffeln geschafft und The Flash nur 2 Staffeln. Supergirl war nach einer Staffel bei mir Scluss. Liegt auch daran das ich mir lieber alles auf dem Stream anschaue statt gewöhnliches Fernsehen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema