AnzeigeN
AnzeigeN

Die drei Musketiere

News Details Kritik Trailer
Die drei Musketiere

Zwei weitere Bilder der Musketiere

Zwei weitere Bilder der Musketiere
5 Kommentare - Fr, 21.01.2011 von Moviejones
Athos, Porthos, Aramis und D'Artagnan. Diesen vier Männern hat sich Paul W.S. Anderson in seinem neuesten Streich "Die vier Musketiere" verschrieben, von denen es jetzt neue Aufnahmen gibt.

Wir haben bereits einige Bilder zu Paul W.S. Andersons Die Drei Musketiere gesehen, einem Remake des berühmten Buches des französischen Autors Alexandre Dumas. Der Film wurde standesgemäß an historischen deutschen Orten gedreht (wo gibt es auch kernigere Schlösser und Burgen als bei uns?) und man konnte sich bereits hier oder hier einen Eindruck verschaffen, was uns für ein Stil erwartet.

Nun sind zwei neue Bilder veröffentlicht worden, auf denen Logan Lerman, Luke Evans, Ray Stevenson und Matthew Macfadyen zu sehen sind. Daneben werden in Die Drei Musketiere auch Orlando Bloom, Christoph Waltz, Mads Mikkelsen und Milla Jovovich mit von der Partie sein, aber es ist natürlich schmissiger, erst mal Bilder der smarten Jungsclique zu bringen.

In Die Drei Musketiere verbündet sich der junge D'Artagnan mit den drei Musketieren, die inzwischen ein reifes Alter erreicht haben. Die Vier wollen den niederträchtigen Kardinal Richelieu davon abhalten, den französischen Thron zu erobern und Krieg in Europa zu beginnen. Ab dem 1. September tönt dann der Ruf "Alle für einen, einer für alle!" wieder durch unsere Kinosäle.


Die Drei Musketiere

Die Drei Musketiere
Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
21.01.2011 23:56 Uhr | Editiert am 21.01.2011 - 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hmm wenn ne gute Portion Humor dabei ist, kann man sich das sicher ansehen. Ich finde vor allem Stevenson als Portos sehr gut besetzt. Seit Punisher War Zone halt ich viel auf ihn. Nicht das seine Leistung derart überragend war, aber als Schauspieler ansich seh ich ihn seither gern.
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
21.01.2011 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
so gehts mir auch. kann einfach nichts mit Lerman als DArtagnan anfangen. der passt da einfach nicht rein, meiner meinung nach.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.01.2011 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
3D wird wieder schlicht und ergreifend unnötig sein und ich kann mich einfach nicht mit Lerman als DArtagnan anfreunden... Ich warte, wenn überhaupt, auf die BD.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
21.01.2011 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Die Atomsphäre sieht gut aus, aber die Darsteller gefallen mir immer noch nicht. 3D kann man sicher sparen ^^
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
21.01.2011 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Den Stoff mag ich sehr, aber Anderson stehe ich als Regisseur schon eher kritisch gegenüber. Resident Evil war aber jetzt nicht so schlecht und zumindest das 3-D war gut eingesetzt. So hoffe ich das dieser Film vom 3-D her auf jeden fall kein reinfall wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY