Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die drei Musketiere

News Details Kritik Trailer
Die drei Musketiere

Erster offizieller Teaser-Trailer der Musketiere

Erster offizieller Teaser-Trailer der Musketiere
38 Kommentare - Mo, 28.03.2011 von S. Spichala
Beim Run um die frühere Neuverfilmung von "Die drei Musketiere" hat Paul W.S. Anderson gegen Doug Liman die Nase vorn. Die Besetzung steht schon lange, es wurde gedreht und nun gibt es auch den ersten offiziellen Trailer.

Neues vom Kopf-an-Kopf-Rennen um die schnellere Neuverfilmung des Alexandre Dumas Klassikers Die Drei Musketiere, die sowohl Paul W.S. Anderson für Universal als auch Warner unter der Regie von Doug Liman plant. Anderson hat mit seinem Die Drei Musketiere in 3D zumindest die Nase vorn, denn inzwischen gibt es auch schon den ersten offiziellen Teaser.

Der Film ist top-besetzt mit Matthew Macfadyen (Athos), Ray Stevenson (Porthos) und Luke Evans (Aramis) als die drei Musketiere. Den einst von Chris O'Donnell in der 1993er Verfilmung bravourös dargestellten hitzköpfigen D'Artagnan verkörpert dieses Mal Logan Lerman (Percy Jackson - Diebe im Olymp). Die drei wackeren Degenhelden werden sich zusammen mit D'Artagnan und dem Herzog von Buckingham (Orlando Bloom) dem teuflischen Kardinal Richelieu (Christoph Waltz) stellen, um dessen Pläne und die der intriganten M'lady de Winter (Milla Jovovich) zu durchkreuzen.

Die Dreharbeiten in Bayern wurden im November 2010 abgeschlossen, der Kinostart ist am 1. September. Paul W.S. Anderson, eher bekannt als Action-Regisseur (Resident Evil, Mortal Kombat, Alien vs. Predator), versprach für die 3D-Generation einen neuen, coolen Ansatz und lässt es bei den drei Musketieren ordentlich krachen, wie ihr anhand des Teaser-Trailers auch selbst sehen könnt. Es ist stylisch, hip und hat dennoch einen dramatisch-klassischen Charme - was denkt ihr?

Quelle: Film Shaft
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.03.2011 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich komm Sully, die sind doch sogar in Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen verfilmt worden. Da brauchst du gar nicht lesen.wird eh überbewertet, nicht wahr? Apropos...war Moby Dick aká Trojanisches Pferd nicht in wirklichkeit ein kilometerlanges High-Tech-Schiff namens Nautilus, gesteuert von Dorian Grey und dem Unsichtbaren?
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jonah : : Antiheld
31.03.2011 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
He Ihr! Wenn ihr unbedingt wollt das ich mich totlache müsst ihr nur so weiter machen. Hiiiilfe ich kann nicht mehr!!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.03.2011 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Sieh es mir nach, ist schon ne Weile her dass ich die "Die Avengers der Weltliteratur" gelesen habe!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.03.2011 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@Sully: Ich lach mich kaputt

Du hast allerdings vergessen, dass sie das ganze im Namen des Herren machen und zwar des Christlichen gegen die Araber, damit der Film in den Staaten dann auch richtig einschlägt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
31.03.2011 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
laughing Ja stimmt, tut mir leid wie konnte ich nur^^ Du hast ja so recht.

Ich geh jede Wette ein: So einen Film wird es eines Tages geben und die jungen von Heute werden denken das es auch genauso ist
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.03.2011 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ArneDias
Also in meiner Erinnerung ist es so, dass das trojanische Pferd Namens Moby Dick, von den Musketieren geritten wird. Die sind unterwegs zur Kathedrale Notre Dame um dort, gemeinsam mit ihrem Schwager Robinson Crusoe, den Grafen von Monte Christo vor einem Glöckner Namens Ahab zu retten! Ahabs Diener Daniel Dafoe versucht dies allerdings unter Aufbringung all seiner Kräfte zu verhindern!
Also ArneDias, ich weiß gar nicht was Du hast, kennt doch jeder die Geschichte  .  

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
31.03.2011 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Es ist wirklich schon bemerkenswert und traurig das viele jüngere von Heute sich nicht mal mehr mit dem Stoff der Drei Musketiere auskennen. Irgendwie habe ich das Gefühl das viel Kulturelles und Mythologisches aus der klassischen Literatur immer mehr verloren geht. Zum einen durch die heutige Jugend die oft einfach uninteressiert an sowas ist oder aber, und sry aber das ist einfach so, einfach zu dumm ist. Wer von denen geht heute schon noch in ein Museum? Dann doch lieber zuhause DSDS gucken...:-(

Also mich trifft es schon wie der Schlag wenn jemand nicht mal weiß warum die drei Musketiere in dem Film zu viert sind...das ist schon wirklich furchtbar. Als nächstes wird dann noch gefragt warum das Trojanische Pferd aus Holz ist und warum der Roman "Mobby Dick" heißt, obwohl es doch um Kapitan Ahab geht...

@ZSSnake
Also ich habe das mal erwähnt, aber ich glaub das haben schon mehrere inzwischen erwähnt. Besonders bei Resident Evil Afterlife ist das so. Würde der in Normaler Geschwindigkeit laufen, würde der Film vielleicht 45 oder 50 Minuten gehen. Und das ist gewiss nicht übertrieben.
Das zeigt einfach das solche Stilmittel auch sehr leicht dadurch benutzt werden um die eigene fehlende Kreativität zu verdecken. Besonders im Fall von Anderson. Ich halte von ihm als Regisseur einfach nichts.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
31.03.2011 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@ Oberklops
Warum die drei Musketiere zu viert sind? Das liegt daran, dass es drei Musketiere und ein Anwärter, der unbedingt ein Musketier werden will sind. Kann es wirklich sein, dass Du noch nie eine Verfilmung der "Musketiere" gesehen hast? Nicht einmal die absolut herausragende Version mit Michael York, Christopher Lee, Oliver Reed, Raquel Welch, Richard Chamberlain, Charlton Heston, Faye Dunaway - um nur die Top-Stars zu nennen? Wenn nicht - unbedingt nachholen. Eine bessere Verfilmung des Stoffs wird es niemals geben.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.03.2011 07:41 Uhr | Editiert am 31.03.2011 - 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Lustig, dass du die vielen Zeitlupen-Effekte ansprichst. Irgendwo hab ich über Andersons Filme (besonders RE:Afterlife) mal gelesen, dass sie wenn man sie in normaler Geschwindigkeit laufen lässt, alle mindestens ne halbe Stunde kürzer wären wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
31.03.2011 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also mal ehrlich: Was für ein Mist! Das der Film nichts wird weiß ich jetzt schon. Aber ok, Paul W.S. Anderson steht auch nicht grad für qualitative Filme, eher für...naja man sehe seine bisherigen Filme.

Das hat doch mit dem Original nichts mehr zu tun bzw. mit der Vorlage. Das wirkt wie ein Musikvideo. Und kommt es nur mir so vor oder spielt Mila Jovovich hier ihren Part aus Resident Evil einfach weiter? laughing

Eine Literaturverfilmung die auf die Action reduziert wird und mit "coolen" 3-D Einlagen durchgefüttert wird. Ich glaub das kann man jetzt schon als Fazit ziehen für diesen Film.
Und das Anderson mit 3-D nicht umgehen kann hat er bereits in Resident Evil Afterlife gezeigt. Erklärung: Klar sah es gut aus, das lag aber einfach an der Technologie die James Cameron erfunden hat und die Anderson benutzte. Aber diese Technologie war von Anderson einfach mies eingesetzt wurden. Und dann diese ganzen Zeitlupen Sequenzen damit es auch schön cool wirkt...für mich ein eindeutiges Zeichen wenn dem Regisseur die eigene Kreativität ausgeht.

Leider wird der Film wohl besonders bei den Jüngeren gut ankommen. Die sind sowas einfach gewöhnt heute. Wenn man hier schon lesen muss das einige überrascht sind wieso die Drei Musketiere zu viert sind...laughing Oh je oh je arme jugend von Heute frown
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.03.2011 22:14 Uhr | Editiert am 28.03.2011 - 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Sherlock Holmes - war nettes Popcornkino, wirklich unterhaltsam - konnte ich interessanterweise gut ab - wohl weil er SOWAS von anders war als sonstige Sherlock Holmes-Filme, dass da ein Vergleich mega hinken würde - ich konnte es als selbständige Verfilmung sehen, daher hatte ich kein Problem.

Mit einem grandiosen From Hell darf man den allerdings echt nicht vergleichen - eine solche Sherlock Holmes Verfilmung fände ich übrigens auch mal cool... Modern, aber dennoch mit dem Charme britisch düsterer Filme - das wär schon fein.

Bei den Musketieren ist die Gefahr größer - manche Szenen sehen schon nach Mantel- und Degenfilm aus, viel wie ein Effektfeuerwerk - ich hoffe, im längeren Trailer dann ist auch etwas Story drin. Ich kann mir einen solchen Film schon gut vorstellen, wenn er nicht NUR Action dieser Art wird. Warte daher noch den offiziellen Trailer ab...
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
28.03.2011 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Winter, wenn die Realität so aussieht, wie manche Kommentare hier vermuten lassen, dann bleib ich lieber in meiner Welt, in der zwar auch nicht alles in Ordnung ist, ich mich aber wohler fühle als an dem Ort, den man gemeinhin "wahres Leben" nennt. ;)
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
28.03.2011 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
28.03.2011 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
MAN IST DER GEIL! ICH FREU MICH SCHRECKLICH
ABSOLUT MORDERN.
 
was hier rumgemeckert wird..oh man..vielicht sind manche zu alt.
ist wohl eher was für die jungen Männer.
 
naja...
 
so was tolles..endlich was zum Kino  freuen.in diesem jahr.
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
28.03.2011 18:36 Uhr | Editiert am 28.03.2011 - 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Besetzung des Film ist ja wirklich gut, jedoch hätte ich jetzt nicht gedacht das er so überladen mit Action und Effekten ist.
Diese Spezialwaffen und Kampftechniken passen irgendwie nicht zu einen Titel wie "Die drei Musketiere".
Das alles hat mich bei "Sherlock Holmes" auch schon gestört.
Bei "Fluch der Karibik" konnte ich  es ja noch verkraften, da dieser kein ernst gemeinter Historienfilm war.
Filme mit gut durchdachter Story und wenig Effekten scheinen sich ja nicht mehr zu rentieren.
Es zählen nur noch Optik und Einspielergebnisse.
Es ist wirklich schade...
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY