Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die drei Musketiere

News Details Kritik Trailer
Die drei Musketiere

"Die drei Musketiere": Orlando Bloom säbelt rum

"Die drei Musketiere": Orlando Bloom säbelt rum
1 Kommentar - Di, 25.05.2010 von Moviejones
Orlando Bloom wird offenbar in Paul W.S. Andersons Neuadaption von "Die drei Musketiere" mitspielen.

Paul W.S. Andersons 3D-Adaption von Die Drei Musketiere marschiert mit großen Schritten Richtung Kinoleinwände. Nachdem in den vergangenen Wochen bereits etliche Details zur Besetzung aufkamen, gab es auch das Gerücht, dass Orlando Bloom (Der Herr der Ringe) dabei sein wird. Dieses stellte sich inzwischen als wahr heraus.

Bloom wird die Rolle des Duke von Buckingham spielen. Ebenfalls wurde der britische Komiker James Corden gecastet, der dessen Diener Planchet verkörpern. In den letzten Wochen wurden bereits Christoph Waltz als Kardinal Richelieu, Logan Lerman als D'Artagnan, Matthew MacFadyen als Athos, Ray Stevenson als Porthos, Luke Evans als Aramis, Milla Jovovich als M'lady De Winter und Mads Mikkelsen als Rochefort gecastet. Mit einem Kinostart von Die Drei Musketiere ist nächstes Jahr zu rechnen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.05.2010 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich habe nichts dagegen. Solange er da nicht aussieht wie in Fluch der Karibik und wieder ewig rumschnulzt. Aber das sollte bei der Rolle ja zum Glück nicht so exrem sein. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY