Die drei Musketiere Film-Kritiken & Reviews (Film 2011) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die drei Musketiere

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Die drei Musketiere

Kritiken zu "Die drei Musketiere"

Hier findest du alle veröffentlichten Die drei Musketiere Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die drei Musketiere bewerten

Die Drei Musketiere Kritik (Redaktion)

Gute Unterhaltung mit viel verschenktem Potential

Poster Bild
Kritik vom 25.08.2011 von Moviejones - 12 Kommentare
Mantel- und Degen-Filme, war da mal was? Ja, vor langer Zeit zählten diese neben Western und Piratenfilmen zu den populärsten Filmgenres. Unzählige Filme gibt es zu dem Thema und besonders beliebt waren immer Die Drei Musketiere. "Waren" trifft den Nagel auf den Kopf. Die glorreichen Kinozeiten sind lange vorbei und während Western zumindest ein kleines Revival in den letzten Jahren mit Filmen wie True Grit, Todeszug...
Kritik lesen »

Die Drei Musketiere Kritik

Einfache Unterhaltung bei schwacher Dramaturgie

Poster Bild
Kritik vom 31.03.2012 von Rinzler07 - 1 Kommentar
D´Artagnan will ein Musketier werden, davon hat er immer geträumt. So macht er sich auf nach Paris, um die berühmten Arthos, Porthos und Aramis persönlich zu treffen. Doch Frankreich sieht sich mit dem unerfahrenen König Louis unwissend einer grossen Gefahr gegenüber, in Form von dem engsten Berater des Königs, Kardinal Richelieu, dem englischen Lord Buckingham und der Doppelagentin Milady de Winter. Nur die drei Musketiere und D´Artagnan...
Kritik lesen »

Die Drei Musketiere Kritik

Sollte eigentlich gut sein, ist er aber nicht ...

Poster Bild
Kritik vom 09.09.2011 von NoAccount - 6 Kommentare
Die drei Musketiere lässt im Zuschauer große Erwartungen entstehen, die dann aber in bittere Enttäuschung über einen Schlecht inszenierten und völlig überzogenen Film verwandelt werden. Der Film strotzt nur so vor `guten` Schauspielern, die jedoch, mit einer Ausnahme, nicht an ihre sonst so gute Leistung anknüpfen können.Der einzige, dem man seine Rolle abkauft ist Christoph Waltz, der ja am wenigsten Erfahrungen auf dem internationalen P...
Kritik lesen »

Die Drei Musketiere Kritik

Das war wohl nix

Poster Bild
Kritik vom 19.09.2011 von BigJohn - 1 Kommentar
Wer die "Drei Musketiere" kennt  und einen  großartigen  Mantel- und Degen-Film erwartet hatte, wurde bei diesem Film bitter enttäuscht. Man versucht sich zwar sehr weitläufig an die Romanvorlage zu halten, aber das war’s auch schon.  Musketiere aus dem 17 Jahrhundert - ausgerüstet wie James Bond oder Ethan Hunt, fliegende Dreimaster mit doppelreihigen Kanonendecks und Flammenwerfer,  das passt nicht  in einem Film  dessen Handlung ...
Kritik lesen »
Anzeige