Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die drei Musketiere

Kritik Details Trailer News
Sollte eigentlich gut sein, ist er aber nicht ...

Die Drei Musketiere Kritik

Die Drei Musketiere Kritik
6 Kommentare - 09.09.2011 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Die drei Musketiere" ist.

Bewertung: 1.5 / 5

Die drei Musketiere lässt im Zuschauer große Erwartungen entstehen, die dann aber in bittere Enttäuschung über einen Schlecht inszenierten und völlig überzogenen Film verwandelt werden. Der Film strotzt nur so vor `guten` Schauspielern, die jedoch, mit einer Ausnahme, nicht an ihre sonst so gute Leistung anknüpfen können.Der einzige, dem man seine Rolle abkauft ist Christoph Waltz, der ja am wenigsten Erfahrungen auf dem internationalen Parkett im Filmgeschäft hat. Im glaubt man ein eingebildeter, selbstverliebter, intreganter Machthaber zu sein, der es liebt Spiele mit seinen Untergebenen zu spielen. Dem Rest des Staraufgebotes jedoch nicht. Sowie der junge D ´artagnan, der obwohl er aus gutem Hause kommt, nur Arroganz und Übermut kennt, und sich am ersten Tag in Paris gleich mit allen drei der vom König ausrangierten Musketiere anlegt, was sehr aufgesetzt wirkt. Der Rest der Truppe der Drei Musketiere ist in den leider zu häufig vorkommenden Kämpfen ganz nett anzuschauen, jedoch leider nicht so in Szene gesetzt, wie man das von guten Schauspielern erwartet. Auch Milla Jovovic wirkt in ihrer Rolle aufgesetzt und überzeichnet Gegen die Effekte ist nichts einzuwenden, nur dass davon etwas zu viel verwendet wurden. Ich gebe dem Film 3 von 10 Punkten und rate davon ab den Film im Kino anzuschauen.

Die Drei Musketiere Bewertung
Bewertung des Films
310

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
12.09.2011 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom                                                                                                              

Willst du lieber einen 08/15 Musketier-Film haben? Ich fand den Stil des Films nicht schlecht und hat mal ein wenig frischen Wind versprüht, auch wenn es sehr, sehr speziell war. Die 7 Punkte beschreiben den Film gut, außerdem waren die Darsteller wirklich toll.                                               
Über ne Fortsetzung würde ich mich freuen, denn es ist doch recht lustig, was so alles den Autoren für Blödsinn einfällt und außerdem ist die Thematik momentan eher unverraucht.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.09.2011 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ tim:

das buch kenn ich leider nicht, nur die art wies gemacht wurde war ein bisschen seltsam. aber normalerweise mag ichs schon, wenn filme sich an bücher halten. würde mich auch beim hobbit freuen. aber ab und zu darf der regisseur auch mal was "dazudichten" solange es den film nicht verblödet oder sinnlos macht.
(=0:
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
12.09.2011 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film muss man aber schon einmal gesehen haben, weil er in
Bayern gedreht wurde.
Dieser Film ist auch in schönen Schlössern gedreht worden.
Die Schauspieler haben gute Arbeit geleistet.
Ich warte auf eine Fortsetzung.
Der Film hat mindestens 7 Punkte verdient.
3 Punkte sind zu wenig.
Avatar
Tim : : King of Pandora
12.09.2011 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@patertom
Wenns in der Vorlage aber nunmal so ist. Da ist der Film wenigstens an ein paar Stellen dicht am Buch und dann ist das auch verkehrt.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.09.2011 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Also 3 Punkte finde ich wirklich zu wenig und das er gleich anfangs die drei Musketiere herausfordert gefliel mir (war doch schön lustig). Außerdem sagte sein Vater das er sich jedem stellen sollte und Problemen nicht aus dem Weg gehen sollte, vieleicht kann man damit diese Arogamz erklären, sowie wiso er die Drei herausfordert.
                                                                                                                           
Anderseits muss ich dir recht geben: Der Film wirkt etwas überdreht, aber darüber lässt es sich streiten, denn irgendwie passte es wieder.
                                                                                                                          
Ich persöhnlich würde dem Film eine Wertung von 3,5 geben und schreib auch bald ne Kritk zu dem.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.09.2011 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hab ih auch gesehen und muss dir leider manchmal zustimmen (bspw. dass es wirklich aufgesetzt wirkt, als der arrogante dartagnan alle musketiere gleich herausfordert).

aber insgesamt bot der film recht gute action, leider zu flache charaktere, und kurzweilige unterhaltung.
deshalb würde ich ihm ruhig 6 oder 7 punkte zugestehen.
wahrlich ist er kein meisterwerk, aber 3 punkte sind wirklich zu wenig.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY