AnzeigeN
AnzeigeN

Die drei Musketiere

News Details Kritik Trailer
Die drei Musketiere

Offizielles Foto der Musketiere

Offizielles Foto der Musketiere
9 Kommentare - Mo, 27.12.2010 von Moviejones, Moviejones
Nach einigen Aufnahmen vom Set von Andersons "Die Drei Musketiere" wurde nun ein offizielles Bild von Athos, Porthos, Aramis und D'Artagnan veröffentlicht.

In Bamberg und Würzburg konnten die Einwohner dieses Jahr einen Hauch Hollywood verspüren, wo Paul W.S. Anderson Die Drei Musketiere drehte. Der Film ist eine Neuauflage der weltbekannten Geschichte von Alexandre Dumas und wird vollständig in 3D gedreht. Summit Entertainment hat nun das erste offizielle Foto veröffentlicht, nachdem es vor einigen Monaten schon erste Schnappschüsse vom Set gab. Auf diesem sehen wir von links nach rechts Matthew Macfadyen (Robin Hood) als Athos, Logan Lerman (Percy Jackson - Diebe im Olymp) als D'Artagnan, Ray Stevenson (Rom) als Porthos und Luke Evans (Immer Drama um Tamara) als Aramis.

Der junge D'Artagnan verbündet sich mit den drei Musketieren, die inzwischen ein reifes Alter erreicht haben, um den niederträchtigen Kardinal Richelieu davon abzuhalten, den französischen Thron zu erobern und Krieg in Europa zu beginnen. Neben den Haupthelden spielen in Die Drei Musketiere auch Christoph Waltz (Kardinal Richelieu), Milla Jovovich (M'lady De Winter), Mads Mikkelsen (Rochefort) und Orlando Bloom (Duke of Buckingham) mit.

Der Filmstart von Die Drei Musketiere ist am 1. September 2011.


Die Drei Musketiere

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
28.12.2010 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@Sully
Deswegen mein Zusatz! Ich sage nicht, dass der Film sehr viel Spannung und Seele bietet. Diese Version ist nur auf Action und eine sehr coole Kampfchoreographie aus. Die Charaktere bleiben eher blass. Da ich sehr viele verschiedene Richtungen von Filmen mag, kann ich mit diesem Film trotzdem etwas anfangen.
Bevor ich mir Actionfilme anschaue, bei denen nur wild um sich geballert wird und nur darauf wert gelegt wird, dass möglichst viele Explosionen eingebaut werden können, schau ich mir manchmal lieber solch einen Film an.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
27.12.2010 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ewan kann ich dir voll zustimmen. Und bei mir würde der Film nicht mal gut ankommen, wenn Johnny Depp oder sonstige Gute Schauspieler bei so ein Film mitwirken würden.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
27.12.2010 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mal wieder die drei Musketeere. Viel neues wird man da sicher nicht raus holen können und die Darsteller sind mir, bis auf Ray Stevenson auch unbekannt. Stevenson fand ich allerdings in Punisher richtig gut, aber ob das reicht, um den Film für mich interessant zu machen, wage ich zu bezweifeln.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
27.12.2010 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Oh Mann... wie oft wird dieser Brei noch aufgewärmt?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.12.2010 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@movieprophet
Oh, oh, da muss ich persönlich dann schon wieder abraten: "The Musketeer" empfand ich völlig langweilig und seelenlos! Also, dass war für mich definitiv der schlechteste Musketier Film den ich überhaupt bisher gesehen habe!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
27.12.2010 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
sorry, wenn ich das so sage, aber ich finde eigentlich, dass das thema der musketiere ein wenig ausgelutscht ist nacht zahlreichen verfilmungen über die jahrzehnte, zumindest fühlt es sich für mich so an.

wenn ich mir allerdings den cast anschaue, wird der film schon allein dadurch für mich zum pflichtprogramm, denn der klingt wirklich verlockend.

logan lerman sieht erstens komisch aus in dieser erscheinung, ausserdem wirkt er wie ein kind zwischen den anderen. bei "diebe im olymp" war er echt cool, darum bin ich einfach mal gespannt.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
27.12.2010 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ist ja klar dass da Milla Jovovich auch noch mitspielen muss.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
27.12.2010 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Tut mir leid, aber ich halte Lerman für zu jung. DArtagnan, der begnadete Fechter und Retter der französischen Krone, sollte schon ein bisschen was drauf haben. Und seine Haare unterstreichen meiner Meinung nach zusätzlich das "Bübchen" in ihm.

@Rotschi
Also ich mag die Verfilmung mit Charlie Sheen und Chris ODonnell sehr! Kann aber daran liegen, dass damit tolle Kindheitserinnerungen verbunden sind.
Der Mann in der eisernen Maske, mit Leo DiCaprio, finde ich eigentlich auch recht gelungen, aber der Fechtkampf kommt dort viel zu kurz.

Wenn man das Hauptaugenmerk auf Action legt, so kann ich "The Musketeer" (2001) mit Tim Roth sehr empfehlen. Etwas übertrieben, aber er bietet eine super Kampfchoreographie!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
27.12.2010 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich hoffe ja das diese Verfilmung mich mehr zu unterhalten mag, als die letzte von 1993 mit Charlie Sheen. Der Mann in der eisernen Maske hingegen hat mir sehr gefallen. Die Besetzung gefällt mir jedenfalls schon mal. An die langen Haare von Logan Lerman muss ich mich erst noch gewöhnen. Ansonsten stehe ich der Neuverfilmung positiv gegenüber.
Forum Neues Thema
AnzeigeY