Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die drei Musketiere

News Details Kritik Trailer
Die drei Musketiere

"Die drei Musketiere": 8 adelige Charaktermotive

"Die drei Musketiere": 8 adelige Charaktermotive
4 Kommentare - Di, 19.07.2011 von Moviejones
Für "Die drei Musketiere" sind einige wohlfeile Charaktermotive erschienen.

Einer für alle - alle für einen! Nur noch wenige Wochen und die drei Musketiere fechten in der dritten Dimension. Der Kinostart von Die Drei Musketiere ist am 1. September und läutet passend die Herbstsaison ein.

Acht Charaktermotive sind nun veröffentlicht worden, auf denen Athos, Porthos, Richelieu und all die anderen Hauptfiguren aus dem Abenteuerfilm zu sehen sind. Man ahnt, dass uns hier kein klassisches Mantel-Degen-Märchen erwartet, sondern eine moderne Interpretation der berühmten Geschichte von Alexandre Dumas. 

Quelle: Constantin Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.07.2011 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hmm...ich bin hin und hergerissen, was diesen film angeht. irgendwie will ich den schonmal sehen, genauso aber auch nicht. vermutlich wirds dann ein dvd abend (die billigste variante^^)
(=0:
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
19.07.2011 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ich mag den Film mit Sutherland, Sheen, Curry und ODonnell. Das liegt wohl daran, dass ich den als Kind schon klasse fand und mir immer und immer wieder angeschaut hatte.
The Musketeer macht wirklich durch die coolen Kampfchoreos einiges gut, und somit kann ich auch da nicht sagen, er sei schlecht. Er ist halt komplett anders ausgerichtet. Bisher hat mich keine Musketier-Verfilmung so richtig enttäuscht.
Bei der aktuellen bin ich trotzdem sehr skeptisch. Der Trailer lässt mich irgendwie vermuten, dass es Anderson wohl wiedermal ein bisschen übertrieben hat. Da hat Ater auch schon die Dinge, die mich auch am Trailer gestört haben, angesprochen.
Und Lerman muss mich auch erstmal überzeugen. Er wirkte bisher einfach zu kindlich auf mich. Das ist zwar nur sein Äußeres, aber ich erwarte schon eine gesunde Portion Ausstrahlung von einem DArtagnan...
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
19.07.2011 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Der Cast für diesen Musketier-Versuch ist wirklich recht eindrucksvoll - besonders die Seite der Schurken ist mit Herrn Waltz, Mr. Mikkelsen und Mrs. Jovovich beeindruckend stark vertreten - da werde ich mich im Kino wohl dabei ertappen, wie ich dem Kardinal diesmal die Daumen drücke.
 
Ob der Film es aber mit dem Über-Musketier-Film von 1973 aufnehmen kann... wahrscheinlich nicht. Dafür war der Trailer schon viel zu abgedreht, wenn ich nur an das "fliegende Schiff" oder den Sprung von Mylady vom Schlossdach denke.
 
Aber besser werden als die Disney Version von 1993 mit Mr. Sutherland, Mr. Sheen und Mr. Curry kann er fraglos und auch die "Martial Arts"- Version von 2001kann er bestimmt schlagen - wobei der Degenkampf auf den kippenden Leitern wirklich sehr eindrucksvoll war.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
19.07.2011 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Egal wo Mads Mikkelsen auftaucht: Er sieht immer gut aus in seiner Rolle! Valhalla Rising ist zwar nicht gerade ein Blockbuster a lá Thor (oder so), aber ohne Mads hätte ihn eh niemand veröffentlicht...Hoffentlicht wird dieser Film (Die Musketiere) nicht so heftig floppen wie Green Lantern (den habe ich gesehen!)...Der Regisseur und der Drehbuchautor wussten scheinbar nicht womit sies zu tun haben...Naja! Ich will mal optimistisch bleiben, was die Musketiere betrifft! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY