Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die drei Musketiere

News Details Kritik Trailer
Die drei Musketiere

Poster der 3 Musketiere nebst Anhang

Poster der 3 Musketiere nebst Anhang
14 Kommentare - Fr, 10.06.2011 von Moviejones
Ein künstlerisch wertvolles Poster für "Die Drei Musketiere in 3D" ist erschienen.

Der erste Teaser zu Paul W.S. Andersons Die Drei Musketiere verspricht eine moderne, actionreiche Version der klassischen Geschichte von Alexandre Dumas. Auf dem ersten Poster sind alle wichtigen Figuren des Films zu sehen - M'lady De Winter, der Duke of Buckingham, Cardinal Richelieu, Athos, D'Artagnan, Porthos, Rochefort und Aramis.

Am 1. September startet der Abenteuerfilm in den deutschen Kinos, in dem Logan Lerman, Milla Jovovich, Matthew Macfadyen, Ray Stevenson, Luke Evans, Mads Mikkelson, Gabriella Wilde, Juno Temple, Orlando Bloom und Christoph Waltz zu sehen sind.

Die Drei Musketiere in 3D

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
13.06.2011 11:04 Uhr | Editiert am 13.06.2011 - 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Cooles Poster! Aber beim Film befürchte ich, dass der Style zu wenig klassisch sein wird, eher modernes Actionkino - der Trailer lässt das vermuten - moderne Action-Slomoeffekte im Mantel- und Degenfilm... ach nö... das passt doch nicht zusammen... finde ich. Insgesamt nervt mich dieser viel zu oft verwendete Matrix-Style für zur Zeit fast jeden Actionfilm. Dann bitte nicht auch noch in einem Mantel- und Degenfilm! Den kann man doch auch ohne solche Effekte modern gestalten...!
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
12.06.2011 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Also ich kann mit den 3 Musketieren nix anfangen als Kind waren die mir schon recht unsympatisch,ich brauchs nicht
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.06.2011 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also logan lerman mag ich mal so überhaupt nicht. schon allein wenn ich den seh... Bua!

naja, vielleicht wird der film trotzdem was, mal schaun^^
(=0:
Avatar
Jonah : : Antiheld
10.06.2011 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Cool das Poster gefällt mir wirklich seit langen mal wieder ein Poster das ich mir aufhängen würde. Wenn da der Film mithalten kann, wäre das echt Klasse.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.06.2011 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Lohnt sich aber zweifelsohne. Der Film dürfte dir eigentlich gefallen, ist ein recht klassischer Abenteuerfilm mit sympathischen Figuren. Zu Pirates 4 werd ich ne Kritik schreiben, nachdem ich den am Sonntag geschaut habe, dann weißt du mehr wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.06.2011 08:22 Uhr | Editiert am 10.06.2011 - 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na dann aber hoffentlich nur die wenigen Guten Sachen, denn ich fand FdK 2 stinklangweilig und FdK 3 völlig überdreht und nervig! Mittlerweile bin ich schon soweit, dass ich mir überlege ob ich den 4.Teil überhaupt auf DVD noch anschaue. Schade drum, denn der Erste war ei toller Abenteurfilm! Muss mal schauen, aber es ist sehr schwierig Die Piratenbraut in der Videothek zubekommen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.06.2011 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ist aber ganz ehrlich lohnend. Ich fand den Film großartig. Einfach cool gemacht, ne tolle Piratengeschichte, gute Schauspieler. Da stimmt eigentlich alles,...ich versteh nicht, warum der damals so gefloppt ist. Irgendwie scheinen die Leute da noch keine Piraten gewollt zu haben. Aber wenn du den schaust, wird dir auffallen, wie viel Pirates of the Carribean (besonders 2+3) bei dem Film geklaut haben.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.06.2011 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Und ich glaube ICH habe "Die Piratenbraut" noch nie komplett gesehen! ;o(

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.06.2011 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ah jaaa, Cuthroat Island...genialer Film. Für mich hat der Film, lange vor Pirates of the Carribean, den Piratenfilm wieder Salonfähig gemacht. Allerdings war zu dem Zeitpunkt das Publikum noch nicht bereit dafür und der Film ist gefloppt. Seh ich heut noch gerne, wenn er mal kommt. Geena Davis in einer ihrer besten Rollen :-) In etwa so genial wie Polanskis Piratens mit Walter Matthau.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.06.2011 07:54 Uhr | Editiert am 10.06.2011 - 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wow. Danke für den Link! Ja finde ich echt Klasse! Denn sind wir mal ehrlich: Was vermitteln uns denn die optisch schon gewaltig aussehenden Plakate von den vorhin genannten modernen Filmen? Meist etwas, das die Filme selbst dann nicht einhalten können!
Mir ist noch ein Plakat eingefallen, dem das Musketeer Poster vom Stil her ähnelt: http://www.cinefacts.de/kino/cover/3581_6dd44edae2b20cff84c2d7a030c9e061/3581/g/cover_mittel/die_piratenbraut_bild_1.jpg

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.06.2011 07:46 Uhr | Editiert am 10.06.2011 - 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
In dem Zusammenhang dürfte dir dann auch dieses "Retro"-Poster zu Super 8 gut gefallen. Ist soweit wie es da steht, wohl ein Fanmade Poster...trotzdem sehr cool: Super 8
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.06.2011 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Das war auch mein erster Gedanke: Klassisch! Nach langem mal wieder ein Plakat im Stile der alten Indy und Star Wars Filme! Ich habe ja schon wieder fast so ein 300, Kampf der Titanen, Conan Abklatsch Poster erwartet (schließlich wird ja hier auch mit "Fechtwerkzeug" gearbeitet" ;o))
Nun kann man in diesem Falle hier von "erfrischend ALT" sprechen... ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.06.2011 06:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Der leicht klassisch angehauchte Look des Posters gefällt mir. Ansonsten sagt es ja nichts aus außer dass da viele Leute Degen haben. Warten geht weiter, ich denk ich werd auf Kritiken warten.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
PublicUrination : : Moviejones-Fan
10.06.2011 04:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
endlich mal wieder ein Streifen mit Ray Stevenson, Punisher Warzone hat ordentlich gerockt! Mal schauen ob der wirklich ein Action-Knaller wird, oder doch nur wieder ein dröges Mantel&Degen Abenteuer-Filmchen mit abgehalfterten Sprüchen, wie die beiden Zorros mit Banderas!?
Forum Neues Thema
AnzeigeN