Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die drei Musketiere

News Details Kritik Trailer Galerie
Die drei Musketiere

Neue Setbilder zu "Die drei Musketiere" (Update)

Neue Setbilder zu "Die drei Musketiere" (Update)
9 Kommentare - Fr, 17.09.2010 von Moviejones
Paul W.S. Anderson kann nicht nur Zombie, er kann auch Renaissance. Vom Dreh zu "Die drei Musketiere" aus Deutschland, genauer gesagt Würzburg, sind neue Setfotos aufgetaucht.

Erst vor wenigen Tagen gab es Neuigkeiten vom Set zu Die Drei Musketiere. Auf den nun erschienenen Bildern sehen wir auch das erste Mal Christoph Waltz als Kardinal, Milla Jovovich und Orlando Bloom in prachtvoller Robe.

Die vier neuen Aufnahmen haben wir euch gleich unter dem Newstext eingebettet, darunter findet ihr die kürzlich veröffentlichten.

##

Momentan entsteht unter der Regie von Paul W.S. Anderson (Resident Evil - Afterlife) die gefühlte 40. Verfilmung der Die Drei Musketiere. Würzburg wird deswegen im Moment ins 16. Jahrhundert zurückversetzt und die Residenz Würzburg, die Anfang des 18. Jahrunderts gebaut wurde, ein wenig zweckentfremdet. Nun sind neue Bilder vom Dreh erschienen, die wir euch hier eingebettet haben.

Am 1.September 2011 und damit noch vor dem US-Start werden die drei Musketiere wieder um Recht und Ehre kämpfen. Im Film dabei sind Logan Lerman (D'Artagnan), Matthew Macfadyen (Athos), Ray Stevenson (Porthos), Luke Evans (Aramis), Christoph Waltz (Kardinal Richelieu), Milla Jovovich (M'lady De Winter), Mads Mikkelsen (Rochefort) und Orlando Bloom (Duke of Buckingham).

Der Film ist eine Neuauflage der weltbekannten Geschichte von Alexandre Dumas und wird vollständig in 3D gedreht. Der junge D'Artagnan verbündet sich mit den drei Musketieren, die inzwischen ein reifes Alter erreicht haben, um den niederträchtigen Kardinal Richelieu davon abzuhalten, den französischen Thron zu erobern und Krieg in Europa zu beginnen.

 

Die drei Musketiere

Die drei Musketiere

Die drei Musketiere

Die drei Musketiere

 

Die drei Musketiere

Die drei Musketiere

Die drei Musketiere

Die drei Musketiere

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
17.09.2010 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
was habt ihr gegen solche outfits? ich war erst heute so beim bäcker...

aber hört sich wirklich nach guter besetzung an, da darf man gespannt sein.

normalerweise bin ich ja ganz und gar nicht gegen 3D - nur hier find ichs doch iwie unpassend, so rein vom setting her... andererseits könnte son degengefecht ganz nett aussehen.
Avatar
Jonah : : Antiheld
17.09.2010 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.579 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Also für das Geld könnte ich mir auch noch etwas anderes vorstellen wink lach. Nur kurze Hosen dürften es nicht sein - das geht ja gar nicht! :-))
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.09.2010 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
lol, ich musste echt schmunzeln als ich Blooms Outfit gesehen habe. So würde ich mich ja noch nicht mal an Karneval anziehen, geschweige denn in einem Film den Millionen von Menschen sehen werden... Na gut, für das Gehalt von ihm vielleicht schon. :-D
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
15.09.2010 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 485 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Achja, das wunderschöne Würzburg, ich selber kann mir das leider nicht anschauen, weil ich arbeiten muss, kann euch aber (von Freunden) sagen dass sich Christopher Walz wie ein echter Gentleman jeder Frau gegenüber verhält und dass Orlando Bloom die öffentlichen Toiletten benutzt, wie jeder andere auch ^^
Außdem kann ich euch sagen dass Nina Eichinger als Komparse mitspielt ...
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
15.09.2010 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Sieht eigentlich ganz gut aus, aber langsam werden es mir persönlich doch zu viele Verfilmungen. Hoffentlich wird sie trotzdem gut. Aber allein wegen Waltz werde ich mir den Film ansehen.
Avatar
Booster19 : : Moviejones-Fan
15.09.2010 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.10 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hmm, Würzburg ist jetzt nicht so weit weg von mir.
Könnte man mal direkt vor Ort anschauen.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
15.09.2010 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Die Kostüme wirken extrem hell, vor allem das Blau ist mir etwas zu krass! Ist das vielleicht so, weil das Bild durch das 3D allgemein dunkler wird?
Bezüglich der Besetzung sehe ich das exakt wie Shadow.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.09.2010 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das Set sieht nicht schlecht aus. Und die Besetzung ist auch super. Auch wenn ich bei DArtagnan noch so meine Zweifel habe...
Avatar
jedimeister1977 : : Moviejones-Fan
15.09.2010 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
als augenschmauss milla und fürs schauspiel der waltz. allein aus den gründen bestimmt sehenswert
Forum Neues Thema
Anzeige