Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Rite - Das Ritual

News Details Kritik Trailer
The Rite - Das Ritual

Zweiter Trailer zum Exorzismus "The Rite"

Zweiter Trailer zum Exorzismus "The Rite"
9 Kommentare - Mo, 13.12.2010 von Moviejones
Anthony Hopkins als alter Priester, der einen jungen Studenten in die Geheimnisse des Exorzismus einweiht...gruselig.

Von dem Thriller The Rite ist ein neuer Trailer erschienen, der auf Matt Baglios Buch "Die Schule der Exorzisten: Eine Reportage" basiert. Darin lernt ein junger Theologiestudent etwas über Exorzismus von einem älteren Priester in Rom und unheimliche Begebenheiten nehmen ihren Lauf.

In dem Film unter Regie von Mikael Hafstrom spielen Anthony Hopkins (Das Schweigen der Lämmer), Colin O’Donoghue (The Tudors), Alice Braga (Predators), Ciaran Hinds (Rom) und Toby Jones (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes) mit, der am 17. März in unsere Kinos kommt.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
15.12.2010 22:34 Uhr | Editiert am 15.12.2010 - 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Schon wieder ein neuer Exorszismus Film. Da gabs ja, unter anderem natürlich schon einen, ist gar nicht so lange her.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
15.12.2010 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Der Film kann nur besser als "der letzte Exorzismus" werden, der war wirklich grausam schlimm. Vorallem konnte man das eigentlich überraschende Ende Dank der Wackelkamera gar nicht erkennnen.
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
15.12.2010 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@TheBourne
Stimmt ist wirklich unverständlich.
Constantine gehört mit zu meinen Favoriten.
Einer der Filme die man sich in einem gewissen Abstand immer mal wieder anschauen kann.
Kenn mich bei den Comics da leider ni aus..wer weiß was dort noch für Storys schlummern.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
14.12.2010 14:33 Uhr | Editiert am 14.12.2010 - 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@1Komma618
Constantine 2 wäre wirklich eine feine Sache. Keanu Reeves war wirklich klasse in der Rolle. Der Film war auch super, unverständlich warum bsi heute keine Fortsetzung angekündigt wurde.

@Thema
Kenne den ersten Trailer auch nicht, der hier macht aber Lust auf mehr. Hopkins als Priester wo es um Exorsizmus geht ? Klingt doch super smile
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.12.2010 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schon der 2. Trailer? Dann ist der erste irgendwie an mir vorbeigegangen... wink
Sieht echt gut und spannend aus. Und Hopkins spielt anscheinend gut, wie eigentlich immer. Gefällt mir.
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
13.12.2010 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
An den Klassiker wird er wirklich nicht rankommen das steht außer Frage.
Trotzdem macht der Trailer neugierig. Sieht auf den ersten Blick schon ma besser aus als "..Emily Rose".
Aber wie wärs endlich mit Constantine 2! :-)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
13.12.2010 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also ich kann nicht meckern. Man darf keinen direkten Vergleich zum Exozismus ziehen.Die paar gesehen Effekte und die Spannung konnte mich jedenfalls begeistern.
Und Antony Hopkins und ein Rutger Hauer würde ich gerne mal wieder im Kino sehen.
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
13.12.2010 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich denke mal es wird etwas anders werden, als beim Exzorzisten.
Das man da nicht unbedingt ein Vergleich mit ziehen muss..
Ich finde die Atmosphäre und Story sehr interessant und freue mich schon auf den Film.
 
Ich glaube aber er wird ein paar sehr langatmige Szenen haben..
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
13.12.2010 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Also an den normalen Exzorzisten wird er nicht rankommen und deswegen auch kein kmmentar ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY