Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Warehouse 13 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Warehouse 13 (2009 - 2014)

Eine Serie von: D. Brent Mote mit Joanne Kelly und Eddie McClintock

USA5 StaffelnComedy, Drama, Fantasy, Mystery, Science Fiction

Warehouse 13 Inhalt

Nachdem sie dem US-Präsidenten das Leben gerettet haben, werden die Topagenten Myka Bering (Joanne Kelly) und Pete Lattimer (Eddie McClintock) unversehens in ein geheimes Lager mitten in der Einöde von South Dakota versetzt. Beide fassen das als Bestrafung auf und sind dementsprechend wenig begeistert - zunächst. Wie sich herausstellt, beherbergt "Warehouse 13" jedes übernatürliche Artefakt, das der Regierung je in die Hände gefallen ist. Lattimer und Bering bekommen den Auftrag, quer durchs Land zu reisen und fehlende Objekte aufzuspüren. Außerdem sollen sie die Augen nach paranormalen Aktivitäten offen halten, die auf die Gegenwart eines neuen Objekts hindeuten könnten. Ihre Beute liefern sie dann bei ihrem exzentrischen Boss ab, dem ehemaligen Kryptografen und Codeknacker Artie Nielson (Saul Rubinek). Der lebt schon seit dreißig Jahren im Lagerhaus und ist ein echter Experte, wenn es um Relikte geht. Und auch Bering und Lattimer verstehen allmählich die große Bedeutung ihrer Aufgabe.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Warehouse 13 und wer spielt mit?

Originaltitel
Warehouse 13
Genre
Comedy, Drama, Fantasy, Mystery, Science Fiction
Staffeln
5 (64 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
Syfy
Premiere
07.07.2009
Start-DE
20.09.2010
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S02E01 Die Perle der Weisheit / Time Will Tell 02.05.2011

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Die Perle der Weisheit vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E02 In der Maske des Helden / Mild Mannered 02.05.2011

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode In der Maske des Helden vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E03 Unheimliches in Univille / Beyond Our Control 04.05.2011

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Unheimliches in Univille vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E04 Der Preis der Jugend / Age Before Beauty 04.05.2011

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der Preis der Jugend vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E05 Das Hirn des Konstrukteurs / 13. Jan 04.05.2011

Das Warehouse bekommt ein neues Computersystem, bei dem ein Notfallplan des ersten Konstrukteurs Hugo Miller ausgelöst wird. Um das System auszuschalten, machen sich Pete und Myka auf die Suche nach Hugo.

Die Anderen werden inzwischen von der künstlichen Intelligenz Hugo One im Warehouse eingesperrt und die Temperatur wird heruntergefahren. (Autor: Janosch)

S02E06 Am Rande des Wahnsinns / Around the Bend 04.05.2011

Pete und Myka suchen zu Beginn nach einem Elefantengehstock, mit welchem man Erdbeben auslösen kann. Als sie den Mann finden, flieht dieser und Pete verfolgt ihn. Bevor er ihn jedoch schnappt, wird er von Mrs. Frederic gestoppt, die will, dass der Mann entkommt. Später erklärt sie ihm, dass die Räte ein Sicherheitsleck vermuten und dass er die anderen ausspionieren soll, während er mit Myka nach dem Dieb sucht.

Claudia versucht inzwischen, ein Geheimnis aufzuklären. (Autor: Janosch)

S02E07 Der Zaubertrank der Wikinger / For the Team 06.05.2011

Myka und Claudia untersuchen zusammen ein Wrestlingteam, das 7 Jahre lang verloren hat und nun plötzlich gewinnt. Ein Kollege war 3 Wochen früher unerklärlicherweise verbrannt und Claudia sieht einen weiteren verbrennen.

Artie hat inzwischen seinen alljährlichen Arzttermin und wird dazu noch vom genesenden Pete genervt. (Autor: Janosch)

S02E08 Im Körper des Kollegen / Merge with Caution 05.05.2011

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Im Körper des Kollegen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E09 Der Rächer aus der Vergangenheit / Vendetta 10.05.2011

Ein alte Freund aus Arties Vergangenheit taucht auf und tötet Dickinson und einen Kollegen. Er stiehlt eine Liste mit Arties Verwandschaft in Russland und Artie macht sich mit Pete und Myka auf den Weg nach Russland. H. G. Wells ist ebenfalls auf der Suche nach einem der Artefakte, welches der Mann benutzt. (Autor: Janosch)

S02E10 Zeitreise in die Sechziger / When and Where 10.05.2011

Pete und Myka benutzen eine Erfindung von Helena, um in den 60ern eine Mordserie zu lösen, bei der Frauen zu Glas wurden.

Artie versucht inzwischen Helena aufzuhalten, bis sie ihn dazu bringt, ihr zu helfen, um Pete und Myka wieder zurückholen zu können. (Autor: Janosch)

S02E11 Das Vermächtnis der Ägypter / Buried (1) 10.05.2011

3 Studenten finden in Ägypten Warehouse 2 und reaktivieren es. Mrs Frederic wird vom Warehouse kontaktiert, da sie die Verwalterin des momentanen ist. Pete, Myka und Helena müssen das Warehouse 2 zerstören, bevor Mrs. Frederic stirbt. (Autor: Janosch)

S02E12 Der Dreizack der Verdammnis / Reset (2) 10.05.2011

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der Dreizack der Verdammnis vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E13 Der Geist der Weihnacht / Secret Santa 16.05.2011

Pete kommt an einem Weihnachtsregal mit einem Artefakt in Kontakt, welches seine Existenz auslöscht. Er findet sich in einer anderen Realität wieder, in der MacPherson der Chef vom Warehouse ist und Artie im Gefängnis sitzt. Er muss sein Team wieder zusammenbringen, um wieder ins Warehouse reinzukommen. (Autor: Janosch)

#1 #2 #3 #4 #5
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY