Anzeige
Anzeige
Anzeige

His Dark Materials

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu His Dark Materials

Reviews zu "His Dark Materials"

Hier findest du alle veröffentlichten His Dark Materials Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

His Dark Materials Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2020 von Parzival - 2 Kommentare
Achtung: Die Review enthält ein paar Spoiler, vor allem zu Episode 2. Wer die Bücher nicht kennt und Spoiler vermeiden will, sollte die Review nicht lesen! Staffel 1 His Dark Materials hatte mich schon von Anfang an interessiert. Ich hab zwar die Bücher nie gelesen, bin aber Fan vom Film "Der goldene Kompass". Die Welt mit ihrer Fantasy hatte mich einfach interessiert. Den Film hab ich aber schon länger nicht mehr gesehen, d...
Review lesen »
AnzeigeY