Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Harrow gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Harrow (2019 - ????)

Eine Serie von: Stephen M. Irwin mit Ioan Gruffudd

Australien1 StaffelCrime, Drama

Harrow Inhalt

Dr. Daniel Harrow (Ioan Gruffudd) ist ein brillanter, unorthodoxer Gerichtsmediziner, dem seine totale Missachtung von Autoritäten und seine unfehlbare Empathie für die Toten helfen, auch die bizarrsten Fälle zu lösen. Er will den Opfern eine Stimme geben und wird jede Regel brechen, um zur Wahrheit darüber vorzudringen, was ihnen zugestoßen ist. Doch als ein schreckliches Geheimnis aus seiner eigenen Vergangenheit seine Familie, seine Karriere und ihn selbst bedroht, braucht Harrow all seinen Grips, all seine List und all sein forensisches Genie, um ein Verbrechen nicht aufzuklären, sondern dafür zu sorgen, dass es verbuddelt bleibt.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Harrow und wer spielt mit?

Originaltitel
Harrow
Genre
Crime, Drama
Staffeln
1 (10 Episoden)
Darsteller
Land
Australien

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY