AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
The Spanish Princess gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Spanish Princess (2019 - ????)

Eine Serie von: Emma Frost mit Charlotte Hope und Angus Imrie

USA1 StaffelStarzPlayDrama, Historie

The Spanish Princess Inhalt

Die Folgeserie zu The White Queen und The White Princess dreht sich um Katharina von Aragon (Charlotte Hope), die schöne junge Prinzessin von Spanien, der seit ihrer Kindheit der englische Thron versprochen war. Sie trifft mit ihrem prächtigen und ethnisch diversen Hofstaat - darunter ihre afrikanische Zofe Lina - im grauen, verregneten England ein. Nun ist sie Prinzessin von Wales, doch als ihr Ehemann, Prinz Arthur (Angus Imrie), plötzlich stirbt, scheint der Thron für sie verloren zu sein. Bis sie behauptet, ihre Ehe sei nie vollzogen worden und dass sie als Jungfrau das Recht hat, sich den neuen Erben zu angeln, den charismatischen und eigensinnigen Prinz Harry (Ruairi O’Connor), der eines Tages als König Heinrich VIII. regieren wird.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Spanish Princess und wer spielt mit?

Originaltitel
The Spanish Princess
Genre
Drama, Historie
Staffeln
1 (16 Episoden)
Streaming
StarzPlay
Land
USA
TV-Sender
Starz
Premiere
05.05.2019
Start-DE
05.05.2019

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN