Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Spanish Princess

News Details Reviews Trailer
Zwischen Geschichte & Klamauk

Erster Trailer zu "Spanish Princess", neue Teaser zu "What We Do in the Shadows"

Erster Trailer zu "Spanish Princess", neue Teaser zu "What We Do in the Shadows"
0 Kommentare - Fr, 08.03.2019 von N. Sälzle
Die eine Serie historisch, die andere total albern. "The Spanish Princess" legt einen ersten Trailer hin, bei "What We Do in the Shadows" versucht man es mit mehreren Teasern.

Diese zwei Serien könnten unterschiedlicher kaum sein, dürften aber jeweils auf ihre ganz eigene Weise ihr Zielpublikum unterhalten.

Mit The Spanish Princess wird es historisch. Diese Serie erzählt die Geschichte der entschlossenen Katharina von Aragon (Charlotte Hope), die sich nach England begibt, um den Prinzen Arthur (Angus Imrie) zu heiraten und über ein Land zu herrschen, das ihr fremd ist.

Die limitierte Serie wurde vom Sender Starz mit ihrem Auftakt auf den 5. Mai programmiert.

"The Spanish Princess" Season 1 Trailer 1

Neue Teaser für "What We Do in the Shadows"

Historisch angehaucht sind auch die Gestalten in What We Do in the Shadows. Das war es dann aber auch schon mit den Ähnlichkeiten zwischen den beiden Serien. Wo The Spanish Princess historisch punkten kann, dürfte es What We Do in the Shadows in Sachen Humor gelingen.

Das verdeutlichen auch die neuen Teaser zu dem Vampir-Klamauk, der beim Sender FX am 27. März an den Start geht.

Quelle: Starz, FX
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY