AnzeigeN
AnzeigeN

The Spanish Princess

News Details Reviews Trailer
Eventserie mit Noah Wyle

Teaser zu "The Spanish Princess", Trailer zu "Red Line", "Good Fight" & mehr (Update)

Teaser zu "The Spanish Princess", Trailer zu "Red Line", "Good Fight" & mehr (Update)
0 Kommentare - Fr, 01.02.2019 von N. Sälzle
Bei Starz setzt man mit "The Spanish Princess" mal wieder auf historische Gefilde. Einem brisanten Thema nimmt sich derweil "The Red Line" an.

Es ist mal wieder an der Zeit für eine kleine Trailerrunde. Diese Woche hat schließlich auch in Sachen Serien schon ein bisschen etwas mitgebracht. Den Trailer für The Spanish Princess zum Beispiel. Dieser zeigt eine äußerst entschlossene Katharina von Aragon (Charlotte Hope), die sich nach England aufmacht, um den Prinzen Arthur (Angus Imrie) zu heiraten und über das Land zu herrschen. Wann Starz das Historiendrama an den Start schickt, ist nicht bekannt.

"The Spanish Princess" Season 1 Teaser 1

Neuer Trailer zu "The Good Fight" Staffel 3

Einziger Rückehrer in dieser News bislang: The Good Fight. 10 Episoden umfasst The Good Fight Staffel 3, die ihren Auftakt am 14. März bei CBS All Access feiern werden. Dass die Ablegerserie noch immer Biss hat, zeigt sich in eben diesem Trailer, in dem Christine Baranski mal wieder auf den Tisch haut.

"The Good Fight" Season 3 Trailer 1

Erster Trailer zu "City on a Hill"

Einen ersten Trailer hat derweil Showtime für City on a Hill herausgerückt. Das Drama mit Kevin Bacon in der Hauptrolle handelt von einem korrupten FBI-Agenten, der sich nur ganz allmählich mit einem jungen Staatsanwaltsgehilfen (Aldis Hodge) auf einen Fall einlässt, in dem gegen eine Familie von bewaffneten Autodieben vorgegangen werden soll.

Die 10-teilige Serie geht beim US-Sender am 16. Juni an den Start. Über einen Deutschlandtermin liegen aktuell keine Informationen vor.

"City on a Hill" Season 1 Trailer 1

Erster Trailer zu "The Red Line"

In The Red Line spielt Noah Wyle den High-School-Lehrer Daniel Calder, dessen Ehemann, ein afro-amerikanischer Arzt, von einem weißen Polizisten erschossen wird, als er unschuldigerweise in einen Überfall verwickelt wird. Als hätten er und seine Tochter Jira (Aliyah Royale) mit der Trauer noch nicht genug zu tun, begibt sie sich auch noch auf die Suche nach ihrer Mutter.

Im Süden Chicagos wird derweil Tia Young (Emayatzy Corinealdi) in den Strudel gesogen, den die Schießerei auf politischer Ebene ausgelöst hat. Und dann ist da noch die Tochter, die sie zur Adoption freigegeben hat. Ihr Mann Ethan Young (Howard Charles), ein Fahrer der roten Linie, steht ihr in ihrem Wahlkampf zwar bei, aber warnt sie davor, Kontakt zu Jira aufzunehmen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN