Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Mitternachtskinder gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mitternachtskinder

USADrama, Fantasy

Mitternachtskinder Inhalt

Saleem Sinai ist ein sogenanntes Mitternachtskind. Er wurde am 15. August 1947 Punkt Mitternacht geboren, dem Zeitpunkt der indischen Unabhängigkeit. Das macht ihn zu etwas Besonderem, denn sein Schicksal ist unausweichlich mit dem Indiens verbunden. Seine Taten schlagen sich auf die Ereignisse Indiens nieder und Indiens Wohlergehen - oder fehlendes Wohlergehen - spiegeln sich in Saleems Gesundheitszustand wider. Zudem ist Saleem telepathisch mit 1.000 weiteren Mitternachtskindern verbunden, die alle zur selben Zeit wie er geboren wurden und über besondere Fähigkeiten verfügen.
 

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Mitternachtskinder und wer spielt mit?

Originaltitel
Midnight’s Children
Genre
Drama, Fantasy
Land
USA
TV-Sender
Netflix

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY