Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
White Dragon gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

White Dragon (2019 - ????)

Eine Serie von: Mark Denton mit John Simm und Anthony Wong

USA1 StaffelDrama

White Dragon Inhalt

Der Londoner Professor Jonah Mulray versucht hinter das Geheimnis zu gelangen, das den mysteriösen Tod seiner Frau umgibt. Deshalb reist er nach Hong Kong, denn er erfährt, dass Megan dort in einem Autounfall auf den Bergstraßen von Tai Po ums Leben kam. Dort macht er eine schockierende Entdeckung und gräbt immer tiefer, bis er in eine umfassende Verschwörung verstrickt wird, als er die Wahrheit über die Frau herausfindet, die er liebte.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von White Dragon und wer spielt mit?

Originaltitel
White Dragon
Genre
Drama
Staffeln
1 (8 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
Land
Premiere
08.02.2019
Start-DE
08.02.2019

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN