Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weird City

News Details Reviews Trailer
Jordan Peele-Serie legt los

Trailer & Cast für "Weird City", Trailer für "White Dragon" & "The Oath" S2

Trailer & Cast für "Weird City", Trailer für "White Dragon" & "The Oath" S2
0 Kommentare - Fr, 11.01.2019 von N. Sälzle
Sci-Fi aus der Schmiede von Jordan Peele? Kann eigentlich nur gut werden, oder? Da wird es Amazon mit "White Dragon" schwer haben. Crackle setzt derweil die Erfolgsserie "The Oath" fort...

Jordan Peele kann auch TV. Das möchte der Regisseur, der 2017 mit Get Out im Kino richtig absahnte, mit diesem Trailer unter Beweis stellen. Entwickelt hat er Weird City gemeinsam mit seinem Kollegen Charlie Sanders und entsprechend auch am Drehbuch mitgewerkelt. Die Serie, die bei YouTube Premium untergekommen ist, stellt sich nun mit einem ersten Trailer vor. Und ein Startdatum gibt es auch gleich: den 13. Februar.

Vorerst sechs Episoden umfasst das Projekt, das hochkarätig besetzt ist und in einer dystopischen Zukunft angesiedelt ist, in der die titelgebende Weird City in zwei Bereiche unterteilt ist: einen, in dem die Wohlhabenden leben, einen, in dem allen anderen leben.

Verpflichtet wurden für das Sci-Fi-Drama, das damit wirbt, grenzen zu überschreiten, Dylan O’Brien, Awkwafina, Michael Cera, Rosario Dawson, Steven YeunEd O’Neill, Hannah Simone (New Girl), Gillian Jacobs (Community), Laverne Cox (Orange Is the New Black), Malcolm Barrett (Timeless), Mark Hamill, Yvette Nicole Brown (Susi und Strolch), Trevor Jackson (Grown-ish), Auli’i Cravalho (Vaiana), Levar Burton (Star Trek) und Sara Gilbert (The Big Bang Theory).

Trailer zu "White Dragon" von Amazon

Über einen Trailer dürfen wir uns auch für White Dragon freuen. Die Serie mit John Simm (Doctor Who) in der Hauptrolle wurde in London und Hong Kong gedreht und handelt auch dort. Simm spielt den Londoner Professor Jonah Mulray, der versucht, den rätselhaften Tod seiner Frau aufzuklären. Er reist nach Hong Kong, wo sie in den Bergen von Tai Po bei einem Autounfall ums Leben kam. Kaum angekommen, findet er Schockierendes heraus und gerät tiefer und tiefer in eine Verschwörung um die Frau, die er einst liebte.

Los geht es bei Amazon Prime zunächst in den USA am 8. Februar und mit insgesamt acht Episoden. Einige Fotos zur Serie findet ihr außerdem unter nachstehendem Link.

Trailer zu "The Oath" Staffel 2

Crackles derzeit erfolgreichste Serie The Oath kehrt in den USA am 21. Februar zu Sonys Stream-Dienst zurück, und ein erster Trailer zeigt auch, welche neuen Konflikte auf die Ravens zukommen:

"The Oath" Season 2 Trailer 1

Die Curtis "50 Cent" Jackson-Serie dreht sich um eine Subkultur von Gangs, die aus jenen bestehen, die geschworen haben, zu beschützen und zu verteidigen. Man kommt schwer rein, aber erstmal drin in den korrupten geheimen Gesellschaften, muss man sich gegen äußere wie auch innere Feinde verteidigen...

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY