Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Eden gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eden (2021 - ????)

Eine Serie von: Justin Leach mit Rosario Dawson und Neil Patrick Harris

Japan/USA1 StaffelNetflixAnime, Science Fiction, Action, Abenteuer

Eden Inhalt

In der fernen Zukunft wird eine Welt seit Jahrhunderten von Robotern bewohnt. Die menschlichen Schöpfer sind unlängst ausgestorben. Viele der mechanischen Bewohner der Metropole Eden 3 glauben nicht mal mehr daran, dass es die Menschen jemals gab und schreiben sie Mythen und Legenden zu.

Zwei Farmroboter stoßen bei ihrer Arbeit auf eine Kryostase-Kammer, in der ein junges, menschliches Mädchen liegt. Die beiden entscheiden, dass sie das Mädchen heimlich aufziehen, doch die Welt ist nicht bereit für ein menschliches Wesen und dann ist da auch noch der furchteinflößende Zero und seine Armee von grausamen Robotern.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Eden und wer spielt mit?

Originaltitel
Eden
Genre
Anime, Science Fiction, Action, Abenteuer
Staffeln
1 (4 Episoden)
Streaming
Netflix
Erfinder
Land
Japan/USA
TV-Sender
Netflix
Premiere
27.05.2021
Start-DE
27.05.2021

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN