AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Julie and the Phantoms gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Julie and the Phantoms (2020 - 2021)

Eine Serie von: Dan Cross mit Madison Reyes und Charlie Gillespie

USA1 StaffelNetflixDrama

Julie and the Phantoms Inhalt

Julie hat nach dem Tod ihrer Mutter ihre Leidenschaft für die Musik verloren. Ein Jahr später tauchen die Geister von drei Musikern auf und Julie beginnt im alten Musikstudio ihrer Mutter ihre Leidenschaft für die Musik wiederzuentdecken. Daraufhin beginnt sie Songs zu schreiben und ihre eigene Band zu gründen: Julie and the Phantoms.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Julie and the Phantoms und wer spielt mit?

Originaltitel
Julie and the Phantoms
Genre
Drama
Staffeln
1 (9 Episoden)
Streaming
Netflix
Land
USA
TV-Sender
Netflix
Premiere
10.09.2020
Start-DE
10.09.2020
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
moviefan77 : : Moviejones-Fan
12.01.2021 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.21 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Julie and the Phantoms war so eine süße Serie und die Lieder waren auch sehr gut! Und da Kenny Ortega auch HSM gemacht hat war ich mir sicher, dass die Serie nur ein Hit sein kannsmile

Avatar
Happy2020 : : Moviejones-Fan
23.09.2020 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.20 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Super Serie ansprechende Musik und gute Darsteller und ein Kenny Ortega im Hintergrund das konnte nur gut werden !

Forum Neues Thema
AnzeigeY